✿Followers✿

2011/02/02

Double Chocolate Cheese Cake Muffins


Jetzt hab ich die Muffins gestern Nacht auch endlich gebacken. Morgen ist chinesisches Neujahr, da wollt ich ein paar Desserts zubereiten. ^v^
Ich hab mich dabei an das Rezept von Evi gehalten. Ich lieeeebe ihren Blog! Sie hat so viele tolle Rezepte dort und ihre Bilder machen richtig Appetit. *_*

Das Rezept für die Muffins gibbets hier.

In meinen Muffins steckt statt Kakaopulver etwas Macchiatopulver drin. Kakao gibt's in unserem Haushalt nicht mehr. ; 3; Nur noch Ovomaltine... aber das schmeckt nach nichts.



Morgen geh ich mit meinem Bruder zu Keune Haircosmetics. Man hat mich am Montag angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte beim Casting vorbei zu schauen. Letztes Jahr hatte ich keine Zeit dafür, ich bin froh, dass ich morgen kann. Bin gespannt, was mich erwartet. °-°

So, jetzt setz ich mich wieder vor den Fernseher, Jay Chow hat gerade seinen Auftritt. xD

6 comments:

  1. Mhm~ Die sehen echt lecker aus.
    Ich hab jetzt richtig Lust auch was zu backen. Leider hab ich wie immer keine Zeit. T^T

    ReplyDelete
  2. Oh God. Oh God oh God oh God oh God.

    *hungry*

    ReplyDelete
  3. Die sehen echt verdammt lecker aus :) Das Rezept muss ich umbedingt mal ausprobieren! Wie war es so bei Keune Haircosmetics ? :)

    ReplyDelete
  4. sieht das fein aus *yum yum =3
    aber das sidn jetzt muffins, kein cupcaces oder?
    btw, was sidn cupcaces eigentlich?

    ps: diene bilder machen sogar noch mehr an als dei von evi, aber ihr rezept in ehren,ich werds auch mal probieren ;)

    ReplyDelete
  5. @Muecke

    Bei Keune wars cool! Wir haben uns da als Modelle für ein Seminar von ihnen eingetragen. :D

    @mino-jen
    Jah, das da oben sind Muffins. :3 Cupcake ist der kleine Bruder vom Muffin. Wenn ich mich nicht täusche, sind sie kleiner als Muffins und meistens wunderhübsch dekoriert mit Frosting und Zuckerstreuseln und allem. :3

    ReplyDelete