✿Followers✿

2012/08/06

(S)Mon(n)tagsfüller #7

Gesehen TED Der Film ist der Hammer lol. Family Guy Komik. Herrlich gelacht. Als wir den Trailer in der Vorschau von Batman gesehen haben, wussten wir sofort, dass wir uns den reinziehen müssen.
Gelesen Beautymagazine VIVI und MINA
Gehört Ailee - HEAVEN (und zwar in Dauerschleife. Omg ich mag das Lied so! Und das MV macht mich immer wieder traurig)


Getan Nächte durchgemacht und an der Arbeit geschrieben. Hab mich die letzte Woche bei meinem Kater verbarrikadiert und nichts mehr anderes gemacht. :'D Am Samstag hab ich das erste Mal wieder Sonne gesehen rofl.
Mein Handy hab ich ausversehen schon wieder ertränkt. Ich hab kA wieso mir das in letzter Zeit ständig passiert... Karma wahrscheinlich.  
Gestern war ich mit Kater im Schwarzwald und wir haben dort die Seele baumeln lassen. War ein echt schöner Spontanausflug in die Natur - fernab vom städtischen Alltagsstress. Haben wir beide gebraucht. Sind dann abend noch fein essen gegangen. Wollten ja eigentlich nurn Schnitzel mit Pommes essen, aber der unfreundliche Koch in der Gaststätte hat uns vertrieben.( ̄- ̄;) Sind dann in ein richtiges Restaurant und haben lecker gespachtelt. War voll genial, wir saßen auf der Terrasse und draußen zuckten heftige Blitze über den Himmel. Es sah wahnsinnig schön aus. Ach und am Dienstag gab es ein schönes Feuerwerk zu bewundern, weil Bundesfeiertag war.
Gegessen Schweinefilet in Congnacrahmsoße mit Spätzle, Pancakes, leckere Tomaten mit Mozzarella
Getrunken Mineralwasser, Melonensaft, viel Tee
Gedacht Dass ich weniger nachdenken sollte. D:
Gewünscht Nüschts!
Geärgert Meine Paprikapflanze hat schon wieder ihre Knospen abgeworfen! Ich versteh das nicht, dabei dünge ich in regelmäßigen Abständen. D: Der anderen Paprikapflanze geht es gut und die trägt schon sehr viele Früchte. Maaaan. Ach, und ich wurde letzte Woche Opfer von zahlreichen Mückenstichen. Immer gehen die Viecher auf mich los und pieksen an den bescheuertsten Stellen (╥_╥)... (Ferse, Zehe, Finger ...wth).
Gefreut Mein Dad und Bruder sind wieder zurück ausm Urlaub und haben mir viele schöne Sachen aus China mitgebracht. U.a. zwei Perücken. o(≧▽≦)o Fotos gibts weiter unten.
Geklickt Tumblr. Ich hab es völlig vergessen es  hier auf dem Blog zu erwähnen, aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Tumblr-Blog eröffnet, wo ich nur koreanische Mode-&Schminkinspirationen poste! Wenn ihr Tumblr habt und Korean Fashion&Make Up mögt, könnt ihr meinen Blog da ja gerne folgen. Der wird relativ regelmäßig geupdatet. Hier geht's lang ► K♥Style


Freu mich schon darauf die Perücken auszuführen. Finde es cool, dass es in Asien normal ist Perücken zu tragen und dass man die dementsprechend auch leicht beziehen kann. Die Quali ist gut, es sind synthetische Haare von der Marke LUCY 露茜, die natürlich aussehen und keinen übertrieben künstlichen Glanz haben. 
Welche mögt ihr lieber? Die Langhaarige ist schwarz/braun und die Kurzhaarige ist rot/braun. Ich mag beide sehr gerne! Hab sie heute gewaschen und sie haben nach dem Shampoobad auch wieder ihre ursprüngliche Form angenommen.

 
Im Schwarzwald. Hängematte raus und Aussicht genießen.


Wird Zeit meine Haare wieder zu schneideeeen. Achja, ich hab mir auf der linken Seite wieder einen Sidecut reinrasiert.

Schöne Woche!