✿Followers✿

2013/04/06

Caturday #2

It's Caturday again!
Jetzt leb ich schon seit 4 Monaten mit Katzen und ich erlebe Tag ein Tag aus die Vor- und Nachteile Katzen zu haben. ( =①ω①=) Wobei es eigentlich meistens nur schöne Seiten sind, die einzigen Momente, wo ich verzweifelt seufzen muss, sind nachts, wenn sie mich nicht schlafen lassen wollen, weil sie rein oder raus müssen (eine Katzenklappe konnten wir bisher nicht installieren). 
Beide sind nun Freigänger. Bob liebt es draussen zu streunen, manchmal sehen wir ihn einen ganzen Tag lang nicht. Wilfried kehrt immer in regelmässigen Abständen heim, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen - er mag es bei seinen Menschen zu sein. ヽ(=^・ω・^=)丿Ich find's ganz spannend zu sehen, wie unterschiedlich die zwei vom Charakter her sind!

Ach, meine zwei Flauschkugel, ihr bereitet mir immer so viel Freude. ♡ Das Traurige ist, dass sich die zwei jetzt nicht mehr so gut verstehen. ._. Wilfried will zwar immer noch mit Bob spielen, aber der ist jetzt scheinbar aus dem Spielalter raus und faucht Willy ständig an, wenn er sich ihm nähert. இдஇ ...


Den Bob haben wir jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen. (☍д⁰) Wir hoffen sehr, dass der Grosse bald wieder nach Hause kommt...