✿Followers✿

2011/05/19

Are you interested in Art Freebies?

Halloo Mädels und Jungs :3

Bald ist der Stressmonat vorbei und somit auch die ganzen Prüfungen. Ergo ich kann mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen.

Hey boys and gals :3
Okay, I had the idea to do a tiny art giveaway since summer vacation is coming up an I'm going to have more free time. This summer I will be working on a manga project but until then I just wanted to practice a little bit just to prepare myself.
Da ich mich im Hochsommer in ein Manga Projekt stürzen werde, möcht ich mich vorher spielerisch und gaaaaanz locker darauf vorbereiten. Deswegen dachte ich mir, dass ich nach Lust und Laune und in unregelmäßigen Abständen Freebies an meine lieben Blogleser verteile. Das soll heißen, dass ich für euch zeichnen werde - unentgeltlich. Einfach so, weil ich mich auch bedanken möchte, dass ihr mich abonniert habt und mir Kommentare hinterlasst. ♥

So I'll give away 3 freebies. Because I wanted to thank you somehow for reading and commenting my blog. ♥
That means I'd draw whatever you want IF you can get a free slot. First come, first served.
But keep in mind I won't draw uber stunning colored artworks. I want to keep everything casual (is that the right word?) so I know that I'm able to do 3 sketches within a certain space of time.

On the left you can see an example of a sketch by me.

Bei den Freebies wird es sich nicht um krass ausgearbeitete Bilder mit Koloration handeln, woran ich 10std. sitze. Es soll ja alles lockerflockig zugehen, deswegen werden es saubere Skizzen sein, wie hier links abgebildet.

Evtl. nehme ich Oekaki auch mit rein, mal sehen. Auf jeden Fall werden vorerst 3 Plätze/ "Slots" für Freebies vergeben, wer einen Slot besetzen darf, bestimmt ihr :D Es gilt das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip.

Ich möchte in diesem Post einfach erstmal fragen, ob überhaupt Interesse von eurer Seite aus besteht von mir ein persönliches Bild gezeichnet zu kriegen? Falls ja, werden die Slots in ein paar Tagen in einem weiteren Blogpost freigeschaltet.
(◡‿◡✿) Die Sache würde dann virtuell ablaufen, also nix mit per Post zuschicken und so...

Well in this post I just wanted to know if my blogreaders are interested in art freebies? If so, leave a comment and I'll open the slots in one of the next blogposts.
It's all about fun for you and practice for me. :3 And if you have any questions or suggestions feel free to ask me in this post.
Btw this freebie stuff is a virtual-thing, so I won't send any pictures to you home. ^^"

Ihr könnt mir hier gerne auch Fragen stellen oder einfach mitteilen, was ihr von der Idee haltet.

Ich weiß nicht, ob das ganze in Blog Form funktionieren wird, ich bin mal gespannt. :D

24 comments:

  1. ich würde mich sehr über ein bild freuen! ;) sehen nämlich superschön aus!!

    ReplyDelete
  2. Ich bin weder aktiv am Kommentieren, noch hab ich dich abonniert (ausser in meinen Bookmarks xD), aber ich mag deine Zeichnungen sehr sehr sehr gern und lese hier regelmaessig und stalke dich seit einigen Jahren eher heimlich XD;;;;
    Find die Aktion super und bin sehr gespannt auf dein Projekt o// Viel Erfolg dabei!
    Wenn es nicht stoert, wuerd ich mich auch fuer einen freien Slot anmelden, wenn ich schon mal hier bin ;;;; *rumschaem* D:

    ReplyDelete
  3. Aww, ich würd' mich auch über eine Zeichnung freuen. :)

    Nachdem wir Namensvetterinnen sind, hab' ich dich auch verfolgt, sogar schon etwas länger, ich bin nur immer so still... :)

    Aber ich liebe Mangas und Animes (Favorite: "Marmalade Boy") und fände es toll, eine Zeichnung von dir zu haben! :)

    Ich melde mich also und hoffe, dass es klappt! :)

    ♥ Lu

    ReplyDelete
  4. Hallo wie könnte man da nein sagen????? XD (Kommentarfaule ahoi) Also ich find die Idee echt süss, überlass die Slots aber mal den fleissigeren Kommentarschreibern (hab ja schon Bilder von dir höhö). Viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen (>o<) ♥

    ReplyDelete
  5. uiii.. also ich würd mich rieeeesig über ein persönlich gemaltes Bild von dir freuen ^-^

    Ich liebe Mangas und Anime, bin aber leider sowas von untalentiert... >___<''

    Hihii.. ich fänds super wenn es art freebies von dir geben würde.. ich würd mich ganz schnell in die schlange stellen um eins zu bekommen! ^-^

    ReplyDelete
  6. I want I want I want *o*
    you are so talented <3

    xx

    ReplyDelete
  7. uii natürlich bin ich dran interessiert!!! *_*

    würde mich rieeesig über ein bild freuen!!! <3 <3 <3

    ReplyDelete
  8. oh jaaaaa ich würd mich auch riiiiiiiiiiiiiesieg übern Bild freuen =D <3<3<3

    ReplyDelete
  9. Ich find die Idee total klasse. =D

    Und es ist sicher eine gute Übung um die Finger wieder locker zu bekommen. <3

    So sauber wie deine Lines sind, könnte man da sicher auch gut ne Collab draus machen. *_*

    ReplyDelete
  10. ein bildchen von dir wäre toll *_*

    ReplyDelete
  11. Oh wie toll. :D Um was f+r ein Projekt handelt es sich denn?

    ReplyDelete
  12. Wow :O Das wäre wirklich toll *-* Du kannst so schön zeichnen!

    ReplyDelete
  13. Ich würde mich freuen ein Skizze von dir zu kriegen und werde brav an der schlange stehen xD

    ReplyDelete
  14. HOORAY~
    also ich wär interessiert *3*~
    ich wäre aber sonst auch so an einem tausch interessiert (du zeichnest mir was, ich zeichne dir was? ¦D)

    ReplyDelete
  15. Aww ihr seid süß <3 Über so viel positive Resonanz freu ich mich total! Dann ist's eigentlich auch schon beschlossene Sache ne. :3

    @Ming

    Du Nudel lebst <3 Danke!

    @Van Anh

    Es ist nach 3 Jahren Pause endlich wieder eine Kurzgeschichte geplant - in Zusammenarbeit mit André Linke. :> Ich freu mich schon tierisch!

    ReplyDelete
  16. hey ich will auch XD
    aber ich brauch nicht extra dafür anstehen oder? :3

    ReplyDelete
  17. oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    find ich total supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

    ReplyDelete
  18. Ich maaaag XD
    ich liebe deine Bilder *-*

    ReplyDelete
  19. @Ito

    Uhh, also wenn du dich mit sauberen Skizzen zufrieden geben kannst, GERNE. ♥

    @Tony

    Du nie ♥

    ReplyDelete
  20. Ich han zum Glück scho es Bild vo dir i eim vo mine Conhon, vo ganz früehner. xD

    ReplyDelete
  21. Oh jaa~
    Cool~
    Ich mag die Idee *__*
    Aber wie ich mich kenne, schaffe ich es eh nicht rechtzeitig. X'D'' *wein*

    ReplyDelete
  22. Du schuldest mir ja eh nen Bildchen und Conhon Eintrag. xD
    Aber ein Virtuelles Bild hätte ich schon freude. **______**

    Aber waii! Welches Projekt wirst du denn machen? Also über Genre und so? Das ist ja cool! Ich würde mich Freiwillig, als deine Assistentin arbeiten. Wäre ka ne grosse ehre. *Q*
    *quitsch*
    Uuuh, ich freue mich schon eines deine Projekte i-wann in meine Hände halten zu können. >///<

    ReplyDelete
  23. @Steffi

    Würkli? XD; kasch gliich mitmache, ich hoff ich ha i däre zyt fortschritt gmacht haha

    @Chibi

    Ich drück dir die Däumchen <3

    @Megaloceros

    Dett Bildchen hab ich nich vergessen! xD Aber ich komm im Moment echt nicht dazu und ich will ja dass es gut wird :'D Hab ich dir letztes Mal kein Eintrag gemacht? O _O WUS.

    Ist ein Projekt für eine Kurzgeschichte im Shoujo Romance Bereich :D Ich geb Bescheid wenns soweit ist!

    ReplyDelete