✿Followers✿

2011/05/16

May Limited Editions & Catrice Papagena Lacquer Swatches

Just a quick post!
and btw girls, thanks for the sweet comments on my Sasuke Cosplay in the previous post! ^w^ Made me really happy!


Essence Bondi Beach Collection - MÜLLER, COOP

  • nail polish 2.95CHF - soft minty baby blue, sky blue, pinkish red, light orange
  • eyeshadow palettes 4.75CHF
  • gel eyeliner (waterproof) 4.75CHF - black (matte), turquoise, warm brown (contains shimmer)
  • gel eyeliner brush 2.50CHF
  • bronzing powder 4.75CHF
  • 100% Splash-proof mascara 4.50CHF
  • eye make-up remover gel 2.50CHF

Manhattan Luxopolis - MÜLLER, MIGROS

Catrice Papagena - COOP


  • eyeshadow quattro 6.95CHF
  • eyeliner pen 4.75CHF
  • feather lashes (green)6.25CHF
  • blush stick 5.50CHF
  • crystal clear gloss stick 6.25CHF
  • gold nuggets 6.25CHF
  • nail polish 3.95CHF gold, lilac-ish magenta, bronzy green, khaki 


from left to right: C04 Bird of Paradise (cream finish), C03 Amazonian Gold (frost finish), C01 Enter the Undergrowth (cream finish)


8 comments:

  1. Wow, das Gold sieht toll aus *__* Richtig schön... ♥ Aber ich trage keinen Nagellack, da ich künstliche Nägel habe und immer schöne Muster drauf habe... haha :D
    Määäh~ die Papagena-LE sieht so schön aus, ich muss unbedingt zu Catrice! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wie gut dass wir mal unbedingt zu Müller müssen :)
    Der goldene Lack sieht total klasse aus!
    Hast du dir auch die transparenten Lippenstifte aus der Catrice-LE angeschaut?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. I miss the blotting paper sheets at Essence!
    xx

    ReplyDelete
  4. the golden nail polish looks interesting ^^ !!

    ReplyDelete
  5. I didn't expect the golden polish would be so popular among you girls :D! But yeah, it's pretty indeed <3 Almost looks like nuggets on the nails haha

    @Tüdel

    Jau, hab ich mir angesehen. Die waren wirklich interessant: Wenn man die auf der Hand swatcht, bildet sich die Farbe erst nach ein paar Sekunden! Von L'oréal gibt es einen solchen Lippenstift ja auch, der nimmt durch die Lippentemperatur dann eine bestimmte Farbe an. Ich wusste nicht, ob das bei den Catrice Lippies auch so ist, deswegen hab ich erst mal nichts weiteres dazu gesagt. Aber unbedingt mal angucken, die sehen witzig aus... Ich hätt am liebsten reingebissen, allein schon wegen dem fruchtigen Geruch haben die sehr an Fruchtgummis erinnert. xD

    @Ice Pandora

    Yeah right! They forgot the most important tool haha

    ReplyDelete
  6. OMG!! Ihr habt die CatriceLE schon! Fuck ich hab so Angst dass das Display in kürzester Zeit leergeräumt sein wird dass ich jetzt jeden Tag in den Coop City renne, gegenüber meines Coops. xD Praktisch wenn man in der Firma arbeitet, ich krieg noch 10 Prozent, dann lohnt sich das doppelt dem Zeug so nachzurennen. Aber diese LE darf ich echt nicht verpassen.

    ReplyDelete
  7. Wenn du jeden Tag hinrennst, ist die Trefferquote sicher hoch! xD Ich halt ansonsten auch noch Ausschau nach den Sachen, im schlimmsten Fall. xD
    Hinter welchen Sachen bsit du denn her? *_*

    ReplyDelete