✿Followers✿

2011/05/20

Teddy Comedy

Kennt ihr TEDDY? Er ist ein deutscher Komiker. Seinen Youtube-Channel hat mir mein Freund kürzlich geschickt und ich find ihn UNGLAUBLICH. Er schlüpft in so viele Rollen und spielt sie so dermaßen überzeugend, dass ich bei dem zweiten Video anfangs glaubte, das sei echt. :'D




3 comments:

  1. Hahaha wie geil xD Ich liebe solche Videos .Kennst du Nigahiga, der macht auch coole Videos :D
    hier der Link
    ttp://www.youtube.com/user/nigahiga?blend=1&ob=5

    ReplyDelete
  2. oh ja, Ryan ist cool XD Der ist so ziemlich einer der wenigen, der mich richtig lauthals zum lachen bringen kann xDDD

    ReplyDelete
  3. krass. das zweite video sah ich auch erst letztens & ich dachte wirklich der sei echt O_O gut zu wissen, dass es nur comedy ist. puuh.

    ReplyDelete