✿Followers✿

2011/08/27

Oktoberfest & Bohemia

Tach auch!

Muss heute von einem Laden zum anderen hetzen, weil ich Geschenke und Mitbringsel kaufen will für meine Cousinen in China. Bis jetzt habe ich zwei neue Limited Editions gefunden. Also ganz schnell schnell gepostet!

Bohemia LE von Catrice (im COOP gesichtet)


Passt farblich sehr schön zur herbstlichen Jahreszeit. Für mich war nur das blaue lose Eyeliner Puder interessant, es sah auf den Pressebildern knalliger aus, in real ist die Farbe eher gedeckt, deswegen hab ich aus dieser LE nichts mitgenommen. Die Glosse enthalten schöne Glitzer. Der Bronzer ist soweit ich am kurzen Swatch beurteilen konnte matt. War mir aber zu orangestichig.

Und bei DM im Rheincenter habe ich die Oktoberfest LE von Manhattan gesichtet.


Ich fands gut, dass es für die Blushes und Lippenstifte Tester gab. Das Finish der Lippenstifte gefällt mir nicht so, aber die Farbauswahl ist hübsch. Die gebackenen Blushes sind sehr schön anzusehen und fühlen sich sehr sehr gut an. Farbabgabe ist bei allen vieren top! Ich hätt am liebsten alle mitgenommen, mitkommen durfte aber nur einer.




Zuckerl Rose ist so ein hübsches helles Babyrosa *_* genau so wie ich es gerne mag. Auf den Fotos reflektiert ein feiner Schimmerglanz, der ist mit bloßem Auge aber nicht zu sehen und auch aufgetragen verliert sich der Schimmer im matten Finish.


Farblich ähnelt Zuckerl Rose dem Before Sunset Blush aus der Ship Ahoi LE von p2, nur ohne Glitzer und meinem Empfinden nach etwas kräftiger in der Farbe.


Auf geht's zum nächsten Geschäft! Tschö!

4 comments:

  1. Und wie sind die Lidschatten der Catrice LE? Matt?

    ReplyDelete
  2. Mind. drei von denen enthalten Glitzer!

    ReplyDelete
  3. So ich konnt net widerstehen und hab von der LE 2 Blushes mitgenommen muahahahaha! Auch wenn die eig. voll teuer sind T_T Egal ich bin mit denen mehr als zufrieden bereue dafür manch anderen Kauf von damaligen Blushes T_T

    ReplyDelete
  4. Das mit dem Wiesn- Makeup find cih ne super Idee!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    ReplyDelete