✿Followers✿

2011/09/21

I'm Back

AHOI! 

Vor 24h habe ich endlich wieder schweizer Boden küssen können. Nach drei Wochen Chinaaufenthalt durfte ich allerdings auch gleich zur Uni radeln, um meine 10 Stunden abzusitzen. 
Das is doch der reinste Selbstmord - ich kriege gerade den Jetlag zu spüren und werde auch gleich ins Bett gehen.
Wie geht's euch? Was habt ihr getrieben? :D Ich hatte die ganze Zeit kein Zugriff auf Blogspot, weils wie erwartet gesperrt war. Proxy hat auch nichts genützt bei der saulahmen Internetverbindung, die ich zu Hause hatte. (︶︹︺) War zwar etwas ärgerlich, aber ich war ohnehin nicht oft am PC. x_X Dett war dort der reinste Stress.

Blogger hat sich optisch ja ziemlich verändert in den letzten Wochen wtf... (bei solchen unerwarteten Veränderungen krieg ich immer erst mal Panik, dass meine Daten demnächst nicht mehr richtig verarbeitet bzw. alte Einträge gelöscht werden. ( ̄▽ ̄)||| ... )
China war großartig. Meine letzte Chinareise liegt bereits 5 Jahre zurück. Ich war die ganze Zeit in Beijing, hab größtenteils alles gesehen, was ich noch nicht gesehen hatte und alles mögliche gefuttert. Ja, ich bin fett geworden.
Die Hauptstadt hat sich nach meinem letzten Besuch (und besonders seit der Olympiade) sehr positiv entwickelt. Fotografische Eindrücke werden demnächst folgen. Ich muss nur die Zeit finden, die ganzen Fotos zu sortieren und zu bearbeiten. Es sind über 2000 Bilder män. 

Kurzes Lebenszeichen von mir, ich hau mich jetzt auf's Ohr. 

Nacht!

13 comments:

  1. Ich habe dich MEGA vermisst...!!!

    ReplyDelete
  2. Willkommen zurück :D
    Ich freu mich schon auf die Fotos!

    ReplyDelete
  3. Welcome back~ (^_^)/シ
    Ich freue mich auf die Foto und deine beträge.

    ReplyDelete
  4. Willkommen zurück! * 3 * <3
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
    (Haha, aw, ich schließe mich meinen Vorkommentatoren so ziemlich genau an xDDDD)

    ReplyDelete
  5. Hab dich schon vermisst meine Liebe! *w*♥

    Freu mich dass du wieder da bist und heile angekommen bist! (: Wie sehr ich dich um die Reise beneide... will auch gern so schnell wie möglich nach China um zu schauen wie weit ich mit meinen Kenntnissen komme :D

    Bin schon gespannt auf die Bilder!

    ReplyDelete
  6. "Ja, ich bin fett geworden."

    Sie lügt nicht, das durfte ich gestern Nachmittag konstatieren.

    10h, really? Dann möchte ich mit meinen niedlichen und humanen 60 Minuten nicht angeben.. *cough*

    ReplyDelete
  7. welcome back <3
    hau dich schön hin, bis zum nächsten post *u*

    ReplyDelete
  8. Welcum back <3
    Uff... nichst übertrifft ein Flug nach Vietnam (12-14h) °A° Aber 10h sind auch schon happig.
    Bin schon auf die Fotos und den Eintrag gespannt.

    ReplyDelete
  9. Welcome back :D!

    Looking forward to all the pictures :D

    ReplyDelete
  10. Aw! *_* nihao nihao!

    Freu mich schon auf die fotos <3~~ *_*

    btw, wäre es vermessen wenn ich dich um hilfe anflehen wegen ner übersetzung bzw du mal rüberschauen würdest? T__T;;;

    ReplyDelete
  11. Schöne Seite. Schau doch mal auf meiner vorbei.

    ReplyDelete
  12. Daaanke für all eure lieben Kommentare ♥!

    @Miu

    Ich wusste nicht, dass du chinesisch kannst *_*;

    @Cerp

    *bitchslap* Nachträglich. xD

    @Rabi

    nggaaah sorry sorry, ich hab voll vergessen zu antworten. X_X Du kannst mir gerne jeder Zeit was schicken, wenn du Hilfe brauchst. Nur kann ich dir nicht garantieren, dass ich noch helfen kann, ich weiß nicht wie weit du schon im Studium bist... xDD Aber schicks mir trotzdem mal via ENS oder Mail!

    @Lina Kim

    Thank you ♥

    ReplyDelete