✿Followers✿

2011/10/10

Dream Drop Distance Trailer

I'M SORRY BUT I JUST HAVE TO POST THIS. I'M A KINGDOM HEARTS FANATIC (for those who didn't know yet 8D)




RIKU'S_HAIR_IS_SHORT.
SHORT.
Oh I don't care - he's still looking awesome, I'm just so happy right now to see him on Sora's side.  \(//∇//)""" 

Mein Fangirl-Gen wurde gerade aktiviert; ich werd heute Nacht nicht schlafen können. KH WAS TUST DU MIR BLOSS AN. 
Ach, kacke man, ich geh jetzt schlafen bevor ich mir noch weitere News darüber reinziehe. T_T Wieso entdecke ich so wunderbare Neuigkeiten auch immer erst so spät und jedes Mal vorm Schlafengehen... buhu.

Ich hoffe das Spiel wird auch aufm NDS spielbar sein?  ; _________;)))... Hmmm. Mhhh.


Ich entschuldige mich für diesen Affekt-Post. Aber bei KH verabschiedet sich meistens mein Hirn. 

8 comments:

  1. Ohoh da hat die Meng jetzt sicher einen Grund gefunden sich den 3DS zu kaufen xP

    ReplyDelete
  2. Hm... ich blick bei Kingdom Hearts schon eine ganze Weile nicht mehr durch. Hab schon mal davon gehört, aber mich verwirrt die zeitliche Einordnung. ~_~
    Aber awww Quasimodo *_*~~ u. Neku o:

    Auf der Prioritätenliste steht aber Birth by sleep noch auf bei Platz 1 der "Will ich noch spielen-Spiele". `-´

    ReplyDelete
  3. @Yuen

    WORD.
    Irgendwo stand, dass es an KH:COM anknüpft. Das verwirrt mich voll, weil es für mich eher nach einer Fortsetzung von KH2 aussieht (jedenfalls nehme ich das an, wegen der kurzen Szene da mit Mickys Schriftrolle...). Aber ich müsste mich in die Handlung reinlesen, wenn alle Infos endlich da sind. ´x`

    Jah ey BBS... Muss ich auch noch spielen ; _; Zeit, Geld... isjfldg

    @TP

    Ja. Auch wenn es rational betrachtet total blödsinnig is. .....

    ReplyDelete
  4. °∆°;
    Warum muss man eigentlich immer alle neuen Sachen kaufen (in dem Fall die DS 3D) um KH zocken zu könn. Arrrghh es sieht toll aus ! T^T;
    Quasimodoooo ;D;!! <33

    ReplyDelete
  5. Neku hat ne tolle Stimme :D Mwhahaha <3
    Kauf es diiiiir..... kkaaaahaaaauuufff es diiiiirrrr.........!


    Hüna

    ReplyDelete
  6. Shе acquіred the approach from сοoking
    ρіоneer Barbаra Kerr. Then theгe аre еxрerts
    anԁ otheг involved manу pеople
    ωho are ѕeemіngly combating a losing struggle to stem the tide tοp
    rated towards enviгοnmеntаl Armageddοn or as thе title of thiѕ ωrite-up calls it
    "Warmageddon. They have lived lives akin to that of terrific saints, sages and Rishis who have been known for their penance and austerities.
    Also see my site :: http://bootrolf90.blog.com/

    ReplyDelete
  7. Thіs wеb sitе certainly has all thе info І neeԁed concerning this
    subject and didn't know who to ask.

    Here is my web page: www.hayleesmonsterhigh.com

    ReplyDelete
  8. Τhat is verу fascinatіng, You are аn excessivеly profeѕsional blogger.
    I've joined your rss feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Additionally, I've shаred youг
    site in my socіal networks

    Stop by my blog post kypjhe.com

    ReplyDelete