✿Followers✿

2011/11/21

Die Sache mit den Haaren...

Ya know... meine Haare bekamen im vorletzten Post definitiv zu viel Aufmerksamkeit. :'D
Ich dachte, ich lasse erst mal alles unkommentiert (weil es für mich auch sowas wie ein Testlauf war) und hab einfach mal gewartet, ob DIE Frage kommen wird, mit der ich eigentlich ziemlich stark gerechnet hatte. Die kam allerdings nicht.

There was too much hype around my hair in the previous post with my bf. More than it actually deserves. :'D But I thought I'll just keep my mouth shut and wait until someone asks THE question. And since no one seems to notice I must reveal it. xD
The question I was waiting for was:

Einige, die per Privatnachricht genauer nachgehakt haben, wissen es bereits und die Frage, auf die ich so lange gewartet hab, war:

IST DAS EINE PERÜCKE?
Is that a wig?

Jep, das ist eine Perücke. 
And yes, it is.

Ich hoffe, dass mir jetzt keiner an die Gurgel gehen will... ( ̄▽ ̄);;;;;;;; Haters gonna haaate~

Hier ohne Mütze auf der BuchBasel'11 (in der Toilette :D obviously)

Die Perücke hab ich ihn China gekauft - nicht weil ich meine richtigen Haare hasse oder so, ich bin einfach jemand, der gerne ab und zu etwas anders durch die Welt schlendert. Und für einen schnellen Typwechsel eignen sich Perücken ja ganz hervorragend. Achja, für diverse Cosplays eignet sich diese Perü natürlich auch. :D
Im Nachhinein hab ich mich ein wenig geärgert nicht doch 1-2 Perücken mehr gekauft zu haben! Es sind künstliche Haare, glänzen aber nicht so extrem künstlich, wie es andere Perücken tun. 
In dem Perückengeschäft waren auch viele andere Mädchen, die sich eifrig Perücken auf den Kopf gesetzt haben. Zwei Freundinnen kauften sich sogar dieselbe Kurzhaarperücke, damit sie sich im Partnerlook präsentieren konnten. xD ♥
Und ey, das Beste an einer Perücke ist doch, dass man ganz schnell Locken bekommt, ohne dabei die Haare mit Hitze zu belästigen... und sie halten außerdem auch noch den ganzen Tag. :D
I bought this in China for a very cheap price. The hair is synthetic but doesn't shine like a synthetic wig which is great!

FYI: Die Länge meiner echten Haare seht ihr auf dem Profilbild. Ich wünschte sie würden tatsächlich so schnell wachsen. ;3;~~~

11 comments:

  1. I'm going to Hong Kong this Winter, might gonna stroll down the market to find wigs :P

    xx

    ReplyDelete
  2. Waaaaaaaaas?
    OMG ich hätte NIE vermutet dass das eine Perücke ist, wie ich mir die Bilder angeschaut habe dachte ich mir nur so "Das sieht so wunderschön und perfekt aus!".
    Selbst jetzt wo ich weiß dass es eine ist erkenne ich es nicht, krasser Scheiß :D
    So eine gute Perücke will ich auch :<

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    ReplyDelete
  3. du musst mir mal eine mitbringen!!! :D
    aber wie auch immer, wunderschön siehts trotzdem aus, und bzw, i LOVE your lidstrich! :D

    ReplyDelete
  4. krass...
    ich wär ja mal so nie drauf gekommen, dass es eine perücke ist XDDD

    ReplyDelete
  5. Wow, dass hätte ich nicht gedacht.

    Ich hab mich schon gewundert, warum die Locken soo wunderbar perfekt aussahen.
    Ahm, eine Frage: Ist das nicht unangenehm so ein Ding, zusätzlich über die normalen Haare zu haben? Ich habe mir gedacht ich hol mir auch eine, u.a. zu Cosplay, aber ich hab eigentlich schon sehr lange Haare. Und die auch noch unter so ne (ka, wie die teile heissen) "Wig Cap" zu quetschen hört sich nicht grad bequem an.


    Übrigens verfolge ich deinen Blog schon seit einiger Zeit und er ist wirklich sehr schön!
    Großes Lob und weiter so. :)

    ReplyDelete
  6. Wao~
    Ich wäre selbst nie drauf gekommen, dass es eine Perüke ist.

    Aber es steht dir trozdem mit oder ohne xD

    ReplyDelete
  7. DIE DIE DIE!!!! XDDDDDDDD
    Auf ne Perücke wär ich einfach sowas von nicht gekommen hahahaha, weils einfach sooooo übertrieben echt ausschaut! Verdammt! Ich bereue es, dass ich in China keine einzige Perrücke gekauft hab *grummel* Über ebay/inet isses ja immer bissel riskant, weil man letzten endes nicht weiß wie die Quali sein wird *grummel*

    War in der Perücke die Locken schon drinne? Oder musstest du die machen? =3 Wenn letzteres zutrifft, will ich immer noch ein Tutorial dazu XDDDDDD

    Whatever, die Perrücke ist so schön und steht dir ausgezeichnet meine liebe Lu =3

    ....dass ich net auf ne Perücke gekommen bin *facepalm* XDDD;;;;

    ReplyDelete
  8. @Ice Pandora

    Definitely do it!

    @ah.Xing

    Uff, ja! xD Aber nur so pseudo... Hatte mich einen Tag vor der Messe spontan entschieden Yuki zu cosplayn. :'D

    @Tüdel

    Ja, die Locken sind ZU perfekt! Die können gar nicht echt sein! Die "bouncen" richtig rum, wenn man dran rumzupft...

    @Olgaliii

    haha danke du Süße <3

    @Ito

    %DDD Hoffentlich trifft das auch auf die anderen Leute zu, die mich mit der Perü antreffen. XD

    @Akö



    @Heaven-Angel

    Oh, vielen lieben Dank für das Lob!
    Ich habe zur Zeit noch kurze Haare, da stört das Haarnetz nicht sonderlich. Ich könnte theoretisch auch kein Netz tragen, weil meine Haare noch kurz genug sind, um sie einfach unter die Perücke zu stopfen, aber ich hab das Gefühl mit dem Netz hat die Perücke besseren Halt. Aber nach einem halben Tag Netz+Perücke tragen, spürt man die Enge aufm Kopf schon.
    Ich hatte mit längeren Haaren auch schon mal eine Perücke auf und das war zwar erträglich, aber mit der Zeit wirds echt unangenehm und heiß da oben. Aber mein Kopf ist halt auch etwas groß lol :'D

    @Shion

    Hörrr hörrr danke Shion <3

    @JEN

    *wegrenn*
    *kurz wieder zurückkomm*
    Deine eine Langhaarperü fand ich aber toll! ;A; Und ja, wenn du das nächste mal in China bist, MUSST du dich unbedingt mal nach Perücken umsehen! Oder Fake-Bangs oder diese Fake Dutts. Haartechnisch sind die Chinesen da ziemlich versiert. Die schaffens auch künstliche schwarze Haare nicht künstlich aussehen zu lassen und überhaupt ist die Farbauswahl dort eher an den asiatischen Teint angepasst (Tonabstufungen und so).
    Ich muss dich leider (weiter) enttäuschen, die Locken waren beim Kauf inklusive. xDD Der Hauptgrund eigentlich weshalb ich diese Perü wollte... (die is total so... ULZZANG :'D)die bleiben auch nach dem Kämmen schön in Form. <3 Kämmen dauert halt immer ein wenig, weils nicht so locker kämmbar is wie echtes Haar...

    *wieder wegrenn*

    ReplyDelete
  9. die perücke steht dir voll gut :D sieht aus, als wären es deine echten haare! ich liebe ja perücken, aber die richtig guten sind in deutschland so teuer :C :C ich hätte gerne mal eine blonde hahaha XD
    ich veranstalte im moment übrigens ein giveaway: http://cutielippi.blogspot.com/2011/11/luview-mega-giveaway.html
    der gewinner darf sich die preise selbst aussuchen ;) bisher gibts noch nicht so viele teilnehmer, daher sind die chancen zu gewinnen sehr hoch :D würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    ReplyDelete