✿Followers✿

2011/11/06

F*CK YEAH, ZEBRAHH

Lu ist emo und so. D: Mein Freund ist heute Morgen wieder abgereist. Ich hatte ihn aber nach 3 Monaten endlich mal wieder eine Woche lang für mich allein und es war seeeehr schön. ♥
Zur Zeit ist in Basel Kirmes. Und wie konnte es auch anders sein, ich hab ihn mit zur Herbstmesse genommen und wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit Leckerein. (*´∀`*) Gebrannte Mandeln, Biberli, Schokoerdbeeren... nom nom nom.
An Halloween waren wir zusammen mit Aki und Shiro auf der Herbstmesse. Wir habens zwar nur auf eine Bahn geschaftt (weil die anderen drei alle Sensibelchen waren und nicht mit mir auf die brutalen Bahnen wollten... ¦"D), aber es war trotzdem so behindert witzig. Blöd, dass ich davon keine Fotos gemacht habe! Dabei hatte ich mir mit meinem Instant-Vampir Look so Mühe gegeben. ¦D... Nicht.

Anyways~ Mein Freund und ich wollten dieses Jahr unbedingt noch aufs Riesenrad. Hatten wir bereits letztes Jahr vor, aber da war die Schlange immer so lang und kein Bock und meh bleh. Dieses Jahr haben wirs geschafft. War aber alles andere als romantisch, weil wir unsere Kabine mit 3 Fremden teilen mussten. ( ̄- ̄;) ... Ich mein, wär da ne riesige Menschenansammlung gewesen, hätt ich mit diesen Sparmaßnahmen leben können, aber da waren gerade kaum Besucher, deswegen hat es mich schon etwas geärgert. Außerdem ist so eine Fahrt auch nicht gerade billig.
Oh well, das war das erste und letzte Mal, dass wir mit dem Teil gefahren sind, denk ich.


Dieses Foto ist noch von letztes Jahr~


Und hier mein Outfit vom Riesenrad-Tag~
ZEBRAHHHH. Ich liebe diesen Pulli. ♥

Beret - H&M|| Oversize Pullover - China || Jacket - China || Tights - China || Wedges - Metro || Bag - China || Scarf - China
8D

Uuuund Erinnerungsbildchen~




Zu den Haaren kommt noch ein separater Post. xD (weil ich auf Facebook bereits drauf angesprochen wurde und sow)

Tschüsselchen~

12 comments:

  1. Dein Outfit ist super schön, besonders deine Haare find ich toll <3
    Hmm...also wenn ich so überlege, war ich (glaub ich) noch nie mit meinem Freund auf nem Riesenrad (oder die Erinnerung daran ist gerade einfach mal flöten gegangen... 8D). Anyways wie oft siehst du deinen Freund denn so durchschnittlich im Jahr?

    ReplyDelete
  2. Seeehr geile Frisur und der Hut passt perfect dazu!
    <3

    ReplyDelete
  3. Aufm Riesenrad war ich auch noch nicht, weil ich Höhenangst habe hahahhaa
    Tolles Outfit! Tolles Makeup! Tolle Haare! Tolle Lu! Einfach alles toll und süß =3
    Freu mich schon auf deinen Post über deine Haare *_*, die 1. unglaublich schnell wachsen und 2. so unglaublich gesund aussehen *____*<3 *will auch* XD

    ReplyDelete
  4. @Ito

    Danke ♥
    Hmm in Wochen gerechnet ca. 10 Wochen pro Jahr? D: Wir versuchen uns immer mind. alle 2 Monate mal zu sehen. Manchmal sind die Abstände aber auch bisschen länger, je nachdem was wegen der Ausbildung gerade anfällt... Seine Urlaubstage hat er immer für mich reserviert. <3 ´-`

    @Bambi

    Dankeschön!

    ReplyDelete
  5. @Jen

    Glaub mir, es ist einfacher als du glaubst... Ich hoffe du schlägst mich nach dem haarigen Post dann nicht. xD;;;

    ReplyDelete
  6. No. wait.

    Was heißt hier Sensilbelchen?? D8'

    Ich wäre natürlich mitgekommen!! XD Wenn meine Schulter net wäre... XD hö.

    Außerdem war alles Teuer und sow. D¦

    ReplyDelete
  7. ja, so wunderschöne haare ey, ich lese und lese und denke nur an die haare! xDDD
    deswegen toller schlussatz von dir im post XDDD

    ReplyDelete
  8. Deine Frisur ist richtig richtig hübsch! *-*
    Ich freu mich schon auf den nächsen Post <3

    ReplyDelete
  9. Die Locken stehen dir toll. Meine naturlocken sind immer so katastophe. Orz Muss sie wieder mal strecken. xD Deine Outfit ist auch wie immer super toll. btw habe ich dir mal erwähnt dass ihr sehr gut zusammen passt. (^w^)b

    ah~ Ich war schon lange nicht mehr auf Riesenrad, hahaha~.

    ReplyDelete
  10. ihr seid ein sehr sehr sehr niedliches pärchen! und wie alle schon sagen, lu hat schöne haare! <3 und die kopfhörer von tony sind cool! *u*

    ReplyDelete
  11. Omg cute couple!
    Omg cute hairrrr
    Omg cute outfite *o*

    xx

    ReplyDelete