✿Followers✿

2012/03/28

Casual and Comfy

Omg so geil wie die Sonne seit ner Woche scheint, bringt mich (beinahe) nichts aus der Fassung. Ich merke wie meine Laune langsam wieder nach oben steigt. Wenn ich dabei sogar vergesse mich mit 5L Sonnenschutz einzucremen, muss das was heißen.

Es geht in diesem Post wie angekündigt weiter mit der Outfitreihe. :D
Dafür, dass wir erst März haben, ist es schon fast unerträglich warm. Wenn ich frühs zur Uni fahre, sitze ich später verschwitzt im Vorlesungssaal und wünsche mir, ich hätte eine Schicht weniger angezogen.

Legere und unkomplizierte Klamotten sind an so warmen Tagen ein muss für mich. Ich hab hier mal 3 verschiedene Looks zusammengestellt - die Hose (H&M) und die Schuhe (Metro) sind immer gleich. Haha und dieses Mal sehr pseudisch mit Accessoirs. ( ̄▽ ̄)☆

Sporty
Hat - Korea || Blouse - Naning Style || Tank Top - H&M

Chic
Jeans top - China || Tank Top - No Name

Playful
 
Top - H&M
SORRY DASS ICH HIER SO DOOF IN DIE LINSE GUCK. LOLOL ICH HABS ERST SPÄTER (ZU SPÄT) GEMERKT.

Oh well. Ich würd gerne öfter Röcke tragen, aber beim Fahrrad fahren ist das immer etwas ungünstig. (╯3╰)

Noch zwei Tage, dann ist endlich Wochenende!! 

10 comments:

  1. Wir wollen mehr Fotos/Outfits sehen! :D
    Ich weiß genau warum, vielleicht liegts am Licht oder dass du so hübsch bist, aber deine Fotos und Outfits machen mich total happy ^^
    Ahja, superschönen HEader hast du da! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh das freut mich <33
      Die nächsten Outfit Bilder sind genauso Licht durchflutet... xD Licht macht glücklich. ;w;
      Und danke!

      Delete
  2. Du bist so hübsch!
    Vor allem das letzte Outfit findei ch total super :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist richtig luftig *v* Ich mag so Oberteile...

      Delete
  3. Noooooooez!, du hast einen neuen Header! °____°

    ..falls der schon etwas älter ist: Hab's eben vorhin gemerkt. *cough*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noez? Nich gut? xDD Der letzte war ja voll doof, gut dass der endlich weg is. xD
      Und neee den neuen hab ich letzten Samstag erst freigeschaltet. Wenn ich dich morgen nicht sehen sollte, werde ich dich bis in deine Träume verfolgen. Ò_Ó9
      *droooh*

      Delete
  4. ohhhh, du hast nen richtig richtig coolen stil!! i like :D
    besonders die letzten beiden outfits gefallen mir <3

    ReplyDelete
  5. Der Header ist schön so!
    Und die Outfits find ich gut, sehen bequem aus :)

    ReplyDelete