✿Followers✿

2012/03/10

Nude is the new black

Mädels, Mädels und Jungs, ich hab einen neuen Lieblingslack.
Dabei ist es nicht einmal eine richtige Farbe!
Ich halte seit einiger Zeit stets Ausschau nach geeigneten Nude Produkten... sei es Schuhe, Kleidung, Kosmetik... (steht im totalen Gegensatz zu meiner Colorblocking-Sucht, aber sie vertragen sich in Kombination sehr gut). Seit letztem Herbst reite ich auf dieser eigenartigen Nude-Welle. Und diese Woche hab ich mir einen neuen Lack von essence aus der Nude Glam Reihe gekauft, weil die von so vielen Bloggern in den Himmel gelobt wurden.
Wusste aber im Geschäft dann plötzlich nicht mehr, welchen Lack ich eigentlich wollte und hab dann auf gut Glück einfach mal den 04 Iced Latte mitgenommen. Für 1.95CHF ist das schon ok.
Und omg, best random choice ever.



Es ist so ein hübscher Nudeton mit leichtem Rosastich und Creme-Finish (zum Glück ohne Schimmergedöns). Genau so hab ich mir MEIN perfektes Nude vorgestellt. Nudenägel können die Trägerin so sophisticated aussehen lassen. In der Hinsicht hab ich eine ähnliche Meinung wie zu weißen Nägeln. Im Gegensatz zu weiß ist dieses helle Nude um einiges sanfter, eine entschärfte Explosion auf den Nägeln. Nude ist so vielseitig und kann classy, sophisticated und sehr damenhaft wirken - mal ganz davon abgesehen, dass Nude mit den meisten Farben kombinierbar ist. So auffällig unauffällig. ♥


Auch in Sachen Handhabung ist dieser Lack supi. Zwei Schichten genügen für ein deckendes Ergebnis. UND ER TROCKNET SO SCHNELL. Da macht es enormen Spaß damit zu arbeiten. Tolle Lacke zerfließen nach dem Auftragen schön gleichmäßig zu einer hübschen glatten und glänzenden Oberfläche und erleichtern damit einen präziseren Auftrag - dieser Lack ist so ein Kandidat. ♥ Ich weiß nicht, ob das für alle Lacke aus der Nude Glam Reihe gilt, falls ja würd ich mir gerne noch ein oder zwei holen...

7 comments:

  1. wow, we have the same impression :)
    I love it ! and I have the same on my blog:)

    ReplyDelete
  2. die farbe find ich voll hübsch :3 argh, ich muss meine nägel auch mal wieder machen.. die sehen gerade grausam aus X_X

    ReplyDelete
  3. wirklich schöön :3 hab noch gar keinen lack in nude, vielleicht hol ich mir auch mal einen, sieht echt gut aus

    ReplyDelete
  4. Nude mag ich einfach am liebsten auf den Nägeln!

    ReplyDelete
  5. wenn Dus sagst, muss ich es habn XD

    ReplyDelete
  6. Can;t read but this looks really nice! ^^

    ReplyDelete
  7. aww sieht das wunderschön aus *_* Muss mir deren Nude Collection mal ansehen, hab mein Nude bisher immer noch nicht gefunden =(

    ReplyDelete