✿Followers✿

2012/03/14

See ya!

Kurze Mitteilung: Ich bin ab Mitwoch Abend in Leipzig. Dieses Wochenende ist wieder die Leipziger Buchmesse und ich werde am Freitag und Samstag dort sein!

Vielleicht sieht man sich dort ja? :D Würde mich freuen!
Bis dann :>


12 comments:

  1. woher die Mütze?

    voll huebschiii

    ReplyDelete
    Replies
    1. Is ne koreanische, die ich in China gekauft hab. :3

      Delete
  2. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht T_T
    Das erste Jahr LBM ohne mich *heul*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von Jahr zu Jahr kommen immer weniger Leute die ich kenne T_T buhu

      Delete
  3. Viel Spaß! '3'/)
    Ich würd auch gern mal wieder... schon 3 Jahre LBM Abstinenz mangels Mitstreiter. ;_;

    ReplyDelete
  4. ahh ich wünsche dir viel spaß! ;) ahh schade, ich wars schon letzte woch in leipzig, sonst hätten wir uns sehen können :') da ich deinen blog sehr magst und auch, weil du asiaten bist!! hihi schade schade ;D

    lg Tram

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ergibt sich vielleicht irgendwann trotzdem eine Gelegenheit! <3

      Delete
  5. Haaaach ich wär so gerne da gewesen ;___________;
    Hätte dich gerne mal getroffen, finde deinen Blog total toll :D, naja vielleicht nächstes Mal ^^;

    ReplyDelete
    Replies
    1. ´V` ich bin jedes Jahr auf der LBM... Klappt bestimmt mal!

      Delete
  6. Es war schön mit dir Chubiiii! <3

    ReplyDelete