✿Followers✿

2012/03/23

Verstrickt

Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich auf Strickoberteile abfahre? Ne? Dann wisst ihrs jetzt.

Ich liebe Strickzeug. Das kann man prima im Winter, Frühling und Herbst tragen. Da die Sonne sich wieder öfter blicken lässt und ich gerade Zeit hatte, hab ich letztens die Gelegenheit genutzt ein paar Outfits zu fotografieren. Alle auf einmal - schließlich weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal wieder die Zeit und Muse dafür habe. Mit guter Musik im Hintergrund hat das echt Spaß gemacht. xD 2NE1 macht gute Laune.

Ich hab meine geliebten Strickoberteile alle rausgekramt und mit meinen neuen Hosen, die ich neulich bei H&M gekauft habe, kombiniert. Das sind übrigens Caprihosen, aber da meine Beine so kurz sind, trag ich sie als normale Hosen... (•ิ_•ิ)" Da ich eher selten in Hosen schlüpfe (ich bin seit fünf Jahren Dauerstrumpfhosen- & Legginsträgerin; ja, auch im tiefsten Winter), weil mir nur die wenigsten von der Länge her passen, war ich so begeistert von diesen, dass ich sie mir gleich in drei verschiedenen Farben gekauft hab. (∪ ◡ ∪) Passiert nicht oft, dass sie so gut sitzen. Happy desu.

Camwhore Alert! (Ja, ich bin ein elendes Poserkind, don't judge me.) Alle Looks sind alltagstauglich (das letzte ist vielleicht etwas grenzwertig, kommt auf die Person an xD) und gerade auch an etwas kühleren Frühlingstagen angenehm zu tragen.Während der Vorlesungszeit hab ich kein Bock auf Schnickschnack. :O

Ps.: Merkzettel: Das nächste Mal den Spiegel vorher putzen.

The Romantic
top - China || bottom - H&M || shoes - SIX || hat - H&M




The Cheerful
top - China || bottom - H&M || shoes - Deichmann || sunglasses - Fizzen



The Casual
top - H&M || bottom - H&M || shoes - Metro || sunglasses - Fizzen

I really can't put into words how much I love this cardigan.


The Sophisticated
top - China || bottom - H&M || shoes - Deichmann || hat - China




Im nächsten Post gibts dann drei Outfits im legeren Look - immer mit derselben Hose...

24 comments:

  1. Lass mich raten,das neue Lied von 2ne1 - Scream?! :D Sehr schöne Bilder und eine sehr schöne junge Frau :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa genau!! xD Hör ich seit Tagen in der Dauerschleife :'D
      Danke <3

      Delete
  2. i love your collection of shoes and hats and cute poses!

    ReplyDelete
  3. aaaaw - so süß!! dein makeup sieht so klasse aus!! neiiiid <3
    lg summer

    ReplyDelete
  4. Uhh *-* Du siehst toll aus, dir steht einfach alles :)

    ReplyDelete
  5. Ich hoffe das sind nicht deine letzten Outfitposts! *_*
    Sehen super aus! Und dein Makeup ist so putzig =D
    Meh wünschte auch ich könnte einigermaßen so posen wie du =( *neid*
    Ich steh immer so beholfen da, deswegen gabs bisher von mir kein Outfitposts XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt wo die Tage länger werden, hab ich auf jeden Fall öfter die Gelegenheit sowas zu machen. *0*;
      Mach Musik an, zu der du auch tanzen würdest, dann kommt das Posen fast von alleine! XD

      Delete
  6. Du wunderhübsches Menschenkind du! ;//3//;
    Die Outfits stehen dir wirklich super, dabei würde ich viel eher meinen, dass DU den Outfits klasse stehst |D
    Einfach bezaubernd, elegant und süß! <3

    ReplyDelete
  7. Kann gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefaellt. :D Die sind alle so schoen und haben etwas Besonderes an sich!
    Richtig schoen. hihi
    Und freut mich, dass dir mein Video gefaellt. haha Voll peinlich, aber danke!
    Wie geht es dir so? :)

    Alles Liebe,

    Van Anh

    ReplyDelete
    Replies
    1. Omg, das von dir zu hören, macht mich happy. xD <3
      Und von wegen peinlich! Bin jetzt wieder motiviert mein Englisch zu verbessern und an der Aussprache zu arbeiten. *V*d
      Mir geht es prima, der Unialltagstrott ist wieder zurückgekehrt, aber sonst alles easy peasy! Ich hoffe dir gehts da drüben soweit auch gut und dass du noch sehr viel erlebst und Erfahrungen sammeln kannst<3

      Fühl dich gedrückt! :3

      Delete
  8. Unglaublich sollte Outfit und Bilder ♥

    ReplyDelete
  9. Diese bilder sind ja total der hammer *-* ♥♥

    ReplyDelete
  10. CASUAL <3!!!!!

    hina xD

    ReplyDelete
  11. Chubi, wenn ich das nächste mal bei dir bin, putz ich deinen Spiegel! XD

    ReplyDelete
  12. uii - schöner neuer header <3 oh man, ich mag auch mal von dir 'bildlich interpretiert' werden :D wann machst du mal wieder so n giveaway :D sag mir den tag und ich aktualisier dann den ganzen tag damit ich den ersten kommentar schreiben kann xD
    lg summer
    ps. weiße shorts sind tooooll :D

    ReplyDelete
  13. The Cheerful find ich total schön ♥

    lg :)
    Beauty Mango

    ReplyDelete
  14. Richtig schöne Outfits!! Mag noch vieeeel mehr sehen, liebste Lu ^-^♥

    ReplyDelete
  15. Ich liebe deine Outfits :) Hast nen fantastischen Style :)

    ReplyDelete