✿Followers✿

2012/05/29

Cosplay Shooting [RPG Characters]

Am Pfingstsonntag war ich mit ein paar Mädels unterwegs. Ich wusste ja, dass sie ein Cosplayshooting geplant hatten, aber ich dachte ich könnte als unbeteiligte Zuschauerin da rumhängen und mein McFlurry genießen. Nix da; ich wurde dazu aufgefordert die Rolle der Fotografin einzunehmen, da die Aki damit beschäftigt war zu filmen... o(´^`)o
Gesagt getan; es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mit so hübschen Mädels zu arbeiten, macht mir als Fotografin natürlich immer Freude. Bei Ittoki dachte ich eh die ganze Zeit Y U SO SMEXY. 
Sie haben Original Charas gecosplayed, die ich leider nicht kenne, deswegen kann ich an dieser Stelle auch nicht viel über die Charas erzählen... Aber die Fotos haben den Models gefallen und das ist die Hauptsache. (´∀`) Enjoy le Fotos.

Ittoki als Naoto
Nao als Keiji
Jirou als Azumi
(Fotos, wenn nicht anders vermerkt, von mir aufgenommen und editiert)

Naoto

Azumi x Keiji
(Photo by Aki)





Ahh.. da kriegt man Lust sich selbst mal wieder in Cosplay Fummel zu schmeißen..

9 comments:

  1. So awesome pictures!
    Models are really cute ( ・ω・)

    ReplyDelete
  2. die fotos sind der hammer :D
    sie sehen wirklich aus wie anime figuren XD!

    ReplyDelete
  3. Hübsche Fotos, ich mag besonders Azumi (also das Mädel mit der Brille?)~ Sind die Fotos vielleicht mit Toycamera editiert? :D
    Und wenn du cosplayen willst, joine meine bisherige 2-Mann Evangelion-Gruppe! ¦D *spam*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ne, mit Fötöshöp xD Was ist Toycamera? D:
      Auf welchem Event cosplayt ihr denn Evangelion? XD

      Delete
  4. Toycamera Analog ist so ein Programm für Mac/Windows mit dem man Bilder in Sekunden auf Knopfdruck bearbeiten kann. Einfach Bild reinziehen, Filter auswählen, fertisch. xD Also was für Faule oder die, die einfach mal schnell was posten möchten. :D

    Also ich und 'ne Freundin haben letztens auf der Dokomi Rei und Kaworu gemacht und wir wollen es eventuell nochmal wiederholen, wenn wir mehr Leute zusammen kriegen. :> Cons stehen noch nicht fest... aber wenn, dann die üblichen Verdächtigen (AnimagiC, Connichi...)

    ReplyDelete