✿Followers✿

2012/06/11

essence - Ready for Boarding LE [Erste Eindrücke & Swatches]

Am Freitag bei Manor gesichtet, die Ready For Boarding LE von essence. Auf diese LE hab ich mich sehr gefreut. Ich bin normalerweise nicht soooo der Verpackungsjunkie, aber bei diesem Design bin ich schwach geworden und hab beherzt zugelangt... (*ノ▽ノ) 



Meine kleine feine Ausbeute. Ist das Kosmetiktäschchen nicht süß? (。┰ω┰。) Gekauft habe ich die beiden lip&cheek cremes 01 sending you kisses/ 02 beauty on tour, die Lidschattenpalette 01 beauty on tour, Nagellack 01 sending you kisses und die besagte Kosmetiktasche.


Die Lidschattenpalette hat mich sehr überrascht! Ich kaufe üblicherweise keine Essence Lidschattenpaletten, weil mich die Qualität der Lidschatten bisher nicht überzeugen konnte. Aber hier haben die Lidschatten trotz der hellen Farbe eine ordentliche Deckkraft, wie ich sie mir wünsche. Schön buttrig weich und krümelt nur wenig. Besonders gut gefällt mir das Braun in der Palette - hat ein schönes metallisches Finish. Die Farbzusammenstellung finde ich auch toll: Gerade wenn ich unterwegs bin, greife ich gerne auf einfache AMUs zurück und die Palette bietet mir in ihrer handlichen und platzsparenden Größe eigentlich alle Farbtöne, die ich brauche.


Die Farbe ist superschön und auch wieder so ein Pinkrot-Kandidat, wobei hier eindeutig mehr Pink enthalten ist. Die Nuance erinnert mich immer an eine Rose. Der Lack lässt sich gut lakieren und deckt bereits mit einer Schicht. Ein perfektes Finish erzielt man mit zwei Schichten. Hier trage ich zwei Schichten.


Und meine beiden Highlights dieser LE, die Lip&Cheek Cremes. Ähnliches haben wir ja bereits bei der Rebels LE kennengelernt. Die Farben haben mich sofort angesprochen. 01 Sending you kisses ist ein beeriges Rosarot und 02 Beauty on Tour ist ein frisches leuchtendes Korall - farblich erinnert der Cremeblush an seinen Vorgänger Peach Punk aus der Rebels LE. Im direkten Vergleich hat Peach Punk dann doch mehr Orangeanteil.


Anders als bei Peach Punk duften die RfB-Cremeblushes süßlich, was auf den Lippen angenehmer ist. Auf den Lippen aufgetragen fühlen sich die Lip&Cheek Cremes nicht so austrocknend an, wie Peach Punk. Pflegend sind sie aber nicht. Die Farbe lässt sich gut aufbauen. Hat man die erste Schicht erstmal ein wenig antrocknen lassen (ansonsten schiebt man die Farbe auf den Lippen umher...), kann man gut eine weitere Farbschicht auftragen. Für gepflegt aussehende Lippen UNBEDINGT vorher peelen. Wie man an den folgenden Bildern sehen kann, kuschelt die Farbe gerne mit den trockenen Stellen. (*´ェ`*) 

01 Sending you Kisses | oben 1 Schicht - unten 2 Schichten

02 Beauty on Tour | oben 1 Schicht - unten 2 Schichten

 01 Peach Punk im Vergleich zu 02 Beauty on Tour

8 comments:

  1. der beauty on tour blush ist hübsch, ich denk den hol ich mir :)

    ReplyDelete
  2. Die Kosmetiktasche ist echt süß *_*

    ReplyDelete
  3. die blushes *-* Die LE kann gar nicht schnell genug in ein Geschäft in meiner Nähe einziehen <3

    ReplyDelete
  4. Ich habe die LE heute auch zufällig entdeckt. Mir kommt es schon ewig vor als die Pressebilder veröffentlich wurden und so hatte ich die Edition schon wieder fast vergessen.
    Die Palette hat mich im Laden auch qualitativ überzeugt, allerdings habe ich einfach schon so viele Lidschatten.
    Letzlich habe ich mir dann die beiden Lip & Cheek Creams gekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber die Swatche im Laden waren schon mal sehr vielversprechend und die Farben sind absolut toll :-)

    ReplyDelete
  5. awww die tasche ist ja total niedlich!!
    kann ich mir supergut im urlaub vorstellen *-*

    ReplyDelete
  6. deine lippen sind voll schön :o

    die unterlippe is so schön voluminös und geformt.. meine is nur groß und irgendwie komisch lollolol... und immer trockene lippen xD

    und die lackfarbe is geil *_*

    bttwww..

    zum essensthema

    japanisch = sushi
    chinesisch = thai = viet = asia = gebratener reis mit ente lol FUUU oder irgendn curry blabla

    koreanisch wissen die meisten nich,w asses gibt

    XD schrekclih

    ReplyDelete
  7. oh du hast diese LE gefunden! bei Manor? Wohnst du in der Schweiz?
    Ich wohne in Genf :D Ich möchte das peel off base coat versuchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jao, ich wohne auch in der Schweiz. xD
      Danke fürs follown!

      Delete