✿Followers✿

2012/07/03

Sonntagsfüller #5


Verspätet³. Ich komm in letzter Zeit echt zu gar nichts mehr.

GesehenSteamboy (Freund hat nach Steampunk Animes gefragt, mir fiel spontan nur Steamboy ein. Gibts da noch mehr?)
Gelesen The Net Delusion - The Dark Side Of Internet Freedom (Evgeny Morozov)
Gehört u.a. DJ Lachfalter
Getan Erste Goa Party meines Lebens besucht; Reisefieber auf dem Scheltenpass. War richtig genial! Nur schade, dass es am Sonntag morgen so stark geregnet hat. :/ Unser Zeug war komplett durchnässt und ich dachte für einen Moment mein Handy hätte sich ertränkt. Und am Montag hab ich 6h lang Kuchen und Muffins gebacken, weil mein Freund und mein Dad am selben Tag BDay hatten.
Gegessen McDoof, Egg Tarts, Zitronenkuchen, Rüeblikuchen, Schokomuffins, Maultaschen, Rotwein Zabaione
Getrunken Schokodrink, viel Mineralwasser
Gedacht Vielleicht muss ich mir demnächst doch ein neues Handy besorgen. Failomatico.
Gewünscht Dass die Sonne am Sonntagvormittag rauskommt. Tat sie aber nicht.
Geärgert Deswegen war ich mega angepisst wegen dem Regen. xD; Und meine Videoaufnahmen sind nicht so gut geworden. Mist.
GefreutÜber die wunderbaren Dinge, die mein Freund zu mir gesagt hat. Ich könnt wieder losheulen lol.
GeklicktYoutube... zu oft:

 

7 comments:

  1. Der Trailer zum Steamboy Anime sieht richtig gut aus o_o Kannte ich gar nicht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, der is sehr schön anzusehen. :>

      Delete
  2. wow! dein blog ist sehr interessant und geheimnisvoll <3 dein outfit gefällt mir und die siehst toll aus :)) werde dich jetzt verfolgen sweetie :*

    love
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Deine currently-watching-Liste finde ich total interessant. ^^ Ich hab erst letztens auf einem anderem Blog Leute davon schwärmen hören. Ein must-see für Dramafans?

    ReplyDelete
    Replies
    1. LIE TO ME. Das empfehl ich allen... xD Finde da stimmt die Chemie zwischen den Protagonisten so gut. :D

      Delete
  4. egg tartttttttts *JUBEL*

    bte. hab ich mich fürs grüne entschieden (kleid)

    ReplyDelete