✿Followers✿

2012/07/29

Sonntagsfüller #6

GesehenThe Dark Knight Rises: Wieder grosses Kino von Christopher Nolan. Mal davon abgesehen, dass fast der gesamte Inception Cast in dem Film mitgespielt hat - was ich absolut genial finde, weil ich Inception abgöttisch liebe lol - war es ein gelungener Action Film, der mal nicht nur sinnlose Gewalt zeigt. Tom Hardy als Bösewicht Bane hat mich umgehauen und gegen Ende hab ich so viel Liebe für ihn empfunden. :´D Und Catwoman. Scharfe Braut. Diese Mieze hat mir noch besser gefallen als Halle Berrys Version. Oh btw, ich bin am Schluss wegen Joseph-Gordon Levitt (oh ILU Joe) so abgegangen. Watch the film and you´ll know why.

The Amazing Spiderman: Als ich das erste Mal gehört habe, dass Tobey Maguire seine Rolle als Spiderman an Andrew Garfield abgibt, war ich alles andere als erfreut. Spiderman ist halt mein Lieblings-Marvel-Held und da akzeptier ich neue Gesichter nicht so schnell, wenn ich mich bereits an eines gewöhnt habe und für gut befinde xD". Aber... OH MANN. Garfield ist ja mal sowas von gut als Spidey! Insgesamt hatte der Film einen etwas düsteren Touch als seine drei Vorgänger, natürlich hat der Spidey Humor nicht gefehlt, aber ich finde dieses "erwachsenere" Gewand unerwartet passend. Da war auch die Beziehung zwischen dem Protagonisten und den anderen Charakteren überzeugender. Und dieses Mal sieht die weibliche Protagonistin nicht aus, als wär sie dauerhigh. Go, Emma Stone!

Nausicaä aus dem Tal der Winde: Gesehen beim OpenAir Kino Cinema Solaire. Ich hab den Miyazaki Klassiker endlich mal gesehen und der Film hat mich von der Aufmachung und vom Inhalt her stark an Mononoke Hime erinnert. War trotzdem klasse.

Gelesen The Net Delusion - The Dark Side Of Internet Freedom (Evgeny Morozov); Emergenz digitaler Öffentlichkeiten - Die Sozialen Medien im Web 2.0 (Stefan Münker); div. anderen Kram
Gehört Meine KPop Playlist auf Youtube, Chillout Stuff
Getan Gelesen, gelesen, gelesen. Schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit und muss Vorbereitungen für eine Studienreise machen. Zeit - wo bist du. Als Ablenkung war ich am Donnerstag mit Yuina und meinem Freund im Kino. Freitags mit ihm wieder im Rhein schwimmen, um der Affenhitze zu entkommen. Yuhee.
Gegessen Zu oft McDoof, kalte Udonnudeln mit Gemüse (megalecker und erfrischend!), PFIRISICHE, Apple Crumble (der beste Freund meines Freundes war für einige Tage zu Besuch da und ich hab den beiden hart arbeitenden Männern den Crumble gebacken. Hab mich so gefreut, dass es ihnen geschmeckt hat T vT)
Getrunken Mineralwasser, Tee
Gedacht Dass der Juli schon vorbei ist... o_O wtf. Und es hat in diesem Monat an drei Wochenenden geregnet.
Gewünscht Weniger paranoid zu sein. :"D
Geärgert Festzustellen dass mein neu gekaufter Nagellack aus der Cucuba LE bereits geöffnet und benutzt wurde. Ganz ehrlich, wann kapieren diese P*nelken endlich, dass man sowas nicht tut.
GefreutDass es beim Kaufring nun auch BubbleTea gibt. UND, dass es in Basel ab August auch BubbleTea geben wird. :D Froioo.
GeklicktNix erwähnenswertes... Uni relevante Sachen halt.

10 comments:

  1. Habe The Dark Knight Rises gestern gesehen und ich bin so super begeistert <3 Haaaach und die ganzen Vorurteile gegenüber Anna Hathaway als Catwoman haben sich ja mal so gar nicht bewahrheitet. Ganz im Gegenteil fand sie als Catwoman ziemlich scharf :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber hallo! Btw hast du ihre wunderschöne Wespentaille bemerkt? Ultrasexy! Will nun auch son Katzenohr/Brillehybrid Teil haben. Richtig fesch. :D

      Delete
  2. Oh Mann, genauso ging's mir mit dem neuen Spider-Man Film! ^^ Ich liebe die Filmreihe mit Tobey Maguire, aber der neue Film ist mindestens genauso gut. Was man dann am Ende besser findet hängt vom eigenen Geschmack ab. Nur scoretechnisch ist noch Raum nach oben. Aber ok, das ist jetzt pingelige Kritik. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh auf den Score hab ich bei Spiderman gar nicht geachtet °_° Muss ich mal auf YT nachholen. XD

      Delete
  3. Hab TDKR mit Marin, Hiutsch & Co heute gesehen und OMG Bane. °_°

    Related: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7fk4fJtRo1qjd5pro1_500.jpg

    ReplyDelete
    Replies
    1. BANE MEIN LIEBLING. Hiutsch = huge = Euglena? (komischer Spitzname ist komisch! xD)

      LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL OMG KITTY. We are doomed.

      Delete
  4. Kann was die ersten beide Filme angeht nur zu 100% zustimmen!

    Hab heute Batman gesehen und alle Vorurteile was Anne Hathaway als Catwoman angeht sind verflogen rawwrrr~ So hot und ihr Körper *_* muah ein Traum!

    Spiderman war mit der Neubesetzung auch sehr überzeugend ;) Und ich mag Emma Stone soooooo viel mehr als Kirsten Dunst >_>; Go Emma! XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa die Dunst hatte irgendwie immer sowas passives an sich ö____ö

      Delete
  5. oh der film war ja echt genial! :D war ein schöner abend gewesen!
    lass uns unbedingt nochmal treffen, bevor ich weg bin!
    natürlich nach deiner Hausarbeit :D go go gooo!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden! <3 Noch paar Tage Zähne zusammen beißen, dann ists überstanden. xD;

      Delete