✿Followers✿

2013/08/31

Manhattan Community Colours - Coffee Cream [Swatch]

Meine Cam benimmt sich zur Zeit wie eine B*tch. Anscheinend muss eine neue her, die jetzige klappert schon verdächtig und löscht willkürlich Bilder von der Speicherkarte... _ノ乙(、ン、)_

Die letzten Wochen habe ich mich bewusst vor'm Shoppen gedrückt, sonst hätt' ich wahrscheinlich die Regale leer gekauft bei den ganzen Sales Angeboten und Sortimentumstellungen. Jetzt habe ich mich letzten Donnerstag doch mal wieder in die Stadt getraut (in der Hoffnung die neuen Essence und Catrice LEs zu finden - aber denkste) und bin natürlich auch wieder mit einer kleinen Ausbeute heim gekehrt. Soviel also zum Thema Selbstbeherrschung lol. (◎_◎;) 

In der MIGROS bin ich über die aktuelle Nagellack Kollektion Community Colours von Manhattan gestolpert und dort ganz schön laaaaaange hängen geblieben. So hübsche Farben! Hätte mir ja gerne die halbe Kollektion geholt, aber mich dann doch nur für zwei Farben entschieden. Die Erste, die ich zur Zeit trage, nennt sich Coffee Cream. 


Ein hübsches Off-White/Beige mit subtilem Silberschimmer. Gekostet hat er um die 6.00CHF. 


Im Auftrag war der Lack ein wenig zickig. Zog ab und zu Streifen und braucht mind. zwei Schichten, um komplett blickdicht zu sein. Ich habe drei Schichten für ein ebenmässiges und opakes Ergebnis gebraucht. Den Silberschimmer sieht man aufgetragen übrigens so gut wie gar nicht mehr.


Auch wenn die Textur nicht die optimalste ist, mag ich die Farbe dennoch sehr gerne. Gerade weil ich zur Zeit ja sehr auf helle Nagellacke stehe, drück ich da gerne mal ein Auge zu. :D

6 comments:

  1. Der Lack sieht toll aus! So ein Farbton geht doch eigentlich fast immer. Um Manhattanlacke mache ich immer einen grossen Bogen, da ich sie zum Auftragen furchtbar finde^^' Wenn ich dann all die tollen Farben sehe kaufe ich mir sicher welche und ärgere mich im Nachhinein darüber.

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sooyoona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Manhattan schwankt die QUali immer ein wenig, hab ich das Gefühl. xD Glitzerlacke funktioniert bei denen immer gut, bei Creme-Lacken zicken die manchmal rum... Aber ich kenn das, wenn die Farben verführen und der Auftrag dann doof ist. xD"

      Delete
  2. Eine sehr schöne Farbe, wobei sie mir in der Flasche fast besser gefällt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, helle Lacke sind glaub eh gewöhnungsbedürftig :D

      Delete
  3. Ich steh in letzter Zeit auch auf helle Farben auf den Nägeln :3~ Leider sind die hellen auf den Nägeln immer so unglaublich zickig *grummel*
    Und liebe Lu, du hast so schöne Fingernägel *_* Da sieht alles schön aus!!!

    P.s: Ich holte mit den marshmallow von Essie und buhuuuuu ich kann den net streifenfrei auftragen, any tips? ;_;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja dett stimmt. Auf DIE perfekte Textur für weisse/helle Lacke warte ich auch noch. Meistens sind die ja leider so dickflüssig, wenn sie denn gut decken sollen. hmm. :/

      Oh Danke für das Kompliment! ;_; Wünschte sie wären nur halb so schön wie die Nägel mancher Nagellackbloggerinnen. >_<

      Benutzt du ne Base? >_< Bei mir klappts einigermassen gut, wenn meine Nägel ganz glatt poliert sind oder ich ne ausgleichende Base trage. x_x Dann nehme ich auch ne etwas großzügigere Menge (nich zu viel, sonst Bläschen) und verstreich sie zügig. Und dann natürlich immer Überlack... hope it helps? D;

      Delete