✿Followers✿

2013/09/05

Essence - Be Loud! Blush [Swatches]

Letzten Samstag konnte ich nach ungeduldiger Warterei aufatmen, als ich die neue Essence LE BE LOUD bei Manor entdeckt habe. Ich war ganz scharf auf die Blushes im Camouflage-Look. Find ich cool, ich steh total auf Military-Pattern. Und nachdem viele viele Stimmen die Pigmentierung gelobt haben, wollte ich ihn umso mehr. 

Da mir die Farben vom pinken Blush zu gewöhnlich waren und ich eh schon zu viele Pink-Nuancen besitze, durfte ohne Umschweife der orangefarbene Blush AP-RI(C)OT bei mir einziehen. 



Das Schöne an dem Blush ist auf jeden Fall, dass das Muster auch nach mehrmaligem Benutzen erhalten bleibt. Die Farbabgabe ist ordentlich, wobei ich nicht sagen würde, dass er allzu stark pigmentiert ist. Die Farbe ist auch weniger Orange als man auf dem ersten Blick vermuten würde, sondern geht mehr ins Apricot. Der Schimmer ist nach dem Auftrag eigentlich kaum mehr vorhanden. Der Blush staubt leicht, wenn man mit dem Pinsel ein paar mal drüber streicht. 



Ganz links wurden alle drei Farben vermischt. Der dunkelste Ton dominiert die Grundfarbe des Blushes. Die zwei hellen Töne finde ich auch einzeln wunderschön. Schade, dass die Farbflächen zu klein sind, um sie separat anwenden zu können. 
Mich hat die Farbe ein wenig an den Blush aus der Floral Grunge LE erinnert, weswegen ich ihn vergleichshalber auch noch mal links neben den Ap-Ri(c)ot geswatcht habe. Im direkten Vergleich hat der Floral Grunge Blush aber doch etwas mehr Leuchtkraft.


Alles in Allem ein sehr schöner Sommer-Blush. Die Farbe ist jetzt nicht die aussergewöhnlichste, aber dennoch toll für den Alltag, der auch in der Handhabung verlässlich ist.

4 comments:

  1. Das Design gefällt mir nun nicht besonders, aber die Farbe resp. Farben sehen super aus. Die LE habe ich noch gar nicht gesehen bisher.

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind zauberhaft, allerdings hat mir das Design nicht so zugesagt, dass ich nicht zugelangt habe XD - Jen

    P.s: You got tagged ;) <3 ~ Hoffe die Fragen sagen dir zu und du machst mit.
    Wenn du nicht einen komplett neuen Eintrag dazu verfassen magst, würden wir uns auch über die Antworten in Form eines Kommentars bei uns freuen :) http://bit.ly/Q5MZob

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier die Fragen, weil der Link nicht funzt :(
      1. Welche Superkräfte würdest du dir aussuchen, wenn du die Wahl hättest? Warum?
      2. Welches Buch oder welchen Film würdest du uns weiterempfehlen?
      3. Du kannst nicht leben ohne ______ ?
      4. Dein allerliebstes Gericht, welches einfach immer geht?
      5. Früh aufstehen oder ausschlafen?
      6. Dein schönster Moment im Leben?
      7. Wer war der Held deiner Kindheit?
      8. Deine Lebensphilosophie?
      9. Worauf freust du dich besonders in nächster Zeit?
      10. Bist du eher der Risiko-Mensch oder jemand der auf Nummer sicher geht?
      11. Wenn du heute etwas ändern könntest, was wäre es?

      Delete