✿Followers✿

2015/04/23

Fantasy Basel - Facebook - Instagram

Hallooo meine Lieben!

Ich muss eine kleine Ankündigung machen und ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich! *_*/))
Wie ihr ja auch schon bemerkt habt, ist es hier wieder ein bisschen ruhiger geworden. Das liegt daran, weil ich seit Februar fleissig am zeichnen bin für ein Event in ein paar Wochen. 
Die Basler, oder generell die Schweizer unter euch, werden wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass im Mai vom 14.-16.5. (Auffahrtswochenende) in der Messehalle Basel die erste grössere Manga/Comic/Games-Convention stattfindet!
Fantasy Basel nennt sich diese Veranstaltung und es wird ein vielseitiges Programm geboten mit Gästen u.a. aus den USA und Deutschland, einem Game-Bereich, Walking-Acts, Cosplay Wettbewerb und und und. Schaut doch unbedingt mal rein auf der Homepage. Und NATÜRLICH gibt es auch einen Künstlerbereich und da werde ich mit anderen tollen Manga-Künstlern in der ARTIST ALLEY II (Halle 4.U) sitzen und euch mit offenen Armen begrüssen. xD Ich habe einen Stand bzw. Tisch *hust* bekommen und werde dort eine kleine feine Auswahl an Illustrationen zum Verkauf anbieten. :3 Es wird Auflagen und Originale geben und wenn es die Zeit zulässt auch Live-Porträt Zeichnen im Mangastil. ^_^ Das wird voraussichtlich erstmal die einzige Möglichkeit sein, meine Werke als Print zu kaufen - sooo es het solangs het. :D
Also wenn ihr vorhattet zur Messe zu kommen, würd ich mich superdupermega freuen euch mal Hallo zu sagen! <3<3a
Bis es aber soweit ist könnt ihr mir gerne auf meiner Künstlerseite auf FACEBOOK (simonexieofficial) folgen, Fragen stellen whatsoever. :3 Ich bin aber auch auf Instagram (lurielofficial) und da erfahrt ihr fast noch einen ticken Schneller wenn es Updates gibt. Ich hatte übrigens dann auch vor auf der Fantasy Basel Eindrücke auf meinen Instagram Acc hochzuladen - also wenns euch interessiert, was da abgeht, könnt ihr mir auch da gerne folgen. 

ENG
Hey guys!
I'm pretty sure you've already noticed that I'm a little inactive here on the blog lately. Buuut there's a reason for that: I've been very busy with drawing since feburary because on the 14.-16.5. there will be a huge Manga/Comic/Games Convention here in Switzerland/ Basel! YAY. 
And I was lucky enough to get a table which means you can buy my stuff there. ^-^ So if you happen to be around make sure to come and visit meeee. It would be so great to meet you guys in person!!
But until then you can follow me on FACEBOOK (simoneofficial) and/or INSTAGRAM (lurielofficial). I finally managed to get an artist page there lol, took me some time. If you have any questions you can leave them there.
Sooo see you guys!! I'm so excited already! *3*

Hier habt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird. ^A^




Iiiich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig! Würde mich echt freuen ein paar von euch dort anzutreffen und hoffe BIS BALD?!

Grussis und Kussis <3<3<3

2 comments:

  1. Ich schließe mich meinem Vorredner an und freue mich über zukünftige Einträge von dir liebe Lu <3

    ReplyDelete