✿Followers✿

2011/07/06

Burn Baby

Ich hab schon seit gut einer Woche aufgrund von Zeitmangel kein Make Up mehr angefasst und kriege langsam Entzugserscheinungen.
Dass ich mir vorgestern Abend dann auch noch Cosplay Fotos von tollen Menschen angeschaut hab, hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht und ich fing an mich abends um 23Uhr zu schminken... (¬▂¬)"
Meinem Freund hab ich das Endergebnis zu verdanken, weil er es  irgendwie geschafft hat mich mit Inazuma Eleven (Fußball Anime) zu infizieren, als er drei Wochen lang bei mir war.

Ich dachte bei dem Anime zwar mehr als nur einmal "OMG WTF." und "Gayyy :D", aber da gibt es SO viele Charaktere, dass man mindestens einen ins Herz schließen muss. xD 
Bei mir sind es übrigens Toramaru und Fubuki (und das nicht nur weil Rie Kugimiya und Mamoru Miyano die Synchronsprecher der beiden sind HUSTAlphonseElricundLingYaoHUST). /rant

Angestachelt vom current Mini Fandom und den Cosplaybildern wollte ich ein Cosplay Make Up von Burn aus dem Chaos Team machen. 
Die Betonung liegt auf MAKE UP. Perücke und Jacke (und die Location sowieso lol) sind naturellement falsch und unpassend bis zum geht nicht mehr (Prince Of Tennis - Kenner werden die Jacke kennen rofl)... Aber soll ja auch kein ernst gemeintes Rumgepose sein, nech?

camwhoring Little Pic Spam

Uh you better don't take me too serious with this post. I just wanted to try some cosplay make up again since I saw many many good cosplay photos recently. Haven't put on any make up for almost a week and I'm kinda getting withdrawals. Aaaanyways it was hella fun and it felt good to have some silly moments. 
The character I was trying to cosplay is Burn from Inazuma Eleven btw. Dont' blame me that the jersey and the wig are incorrect. xD This was just for fun.







Volle Lippen schmal zu schminken, ist eine Kunst, die ich nicht beherrsche. Naja, hat aber doch irgendwie geklappt und sieht einigermaßen gut aus.


Product List:

Eyebrows:
  • Red Lippencil (no name brand)
  • Red Eyeshadow by Steffi
Eyes:
  • essence Gel Eyeliner - N°1 Midnight in Paris (Black)
  • Catrice Duo Kajal - Nude Sensation LE Beige Brown -> Waterline
  • Catrice Eyebrow set - to create a fake crease and used as contouring color
  • Red Eyeshadow by Steffi
  • essence stays on and on mascara
  • Astor liquid eyeliner for the strokes on the cheeks
Lips:
  • Concealed the lips with foundation
  • p2 pure color lipstick in N°010 Rodeo Drive & Revlon Colorburst Lipstick in N°035 Blush on the inner half of the lips


Oh btw der Typ rechts da ist übrigens Burn. ;D

7 comments:

  1. Ohaaaaaa, mega gut!

    btw, ich finde der Anime sieht extrem hässlich aus.
    Also überhaupt nicht mein Stil! :'D

    Anime - 10 % schön
    dein Cosplay - 1000% schön eh! XD

    ReplyDelete
  2. du bist so eine geile cosplayerin *___*

    ReplyDelete
  3. haha du siehst wirklich besser aus als burn xD

    ReplyDelete
  4. Ohhh du trägst den Lidschatten...!! Und er sieht toll aus! Und dein Makeup erst! Ich beneide dich so.

    ReplyDelete
  5. Entzugserscheinungen? Siehst du, da haben wir's!

    Ich schliesse mich den anderen an, die Anime-Qualität lässt einiges zu wünschen übrig.. Dafür wirkt dein Versuch umso professioneller ;)

    PS: Und schick mir endlich die Notizen! *slap*

    ReplyDelete
  6. wirklich gut geschminkt! :O
    ich wollt dich mal fragen, ob man mit dem gel-eyeliner von essence gut zurechtkommt? und ob der gut hält ;o :)

    ReplyDelete
  7. Ach, den Anime guckt man weniger wegen Ästhetik an, sondern mehr wegen der Action und Chara-/Technikvielfalt. xD Aber ja, ich achte normalerweise penibel auf den Stil eines Animes, deswegen hätt ich mir den ohne meinen Freund wahrscheinlich auch nicht angeguckt.

    @Cerp
    Ich schick dir die Notizen, wenn ich sie geordnet hab. :( Hab zur Zeit alle Hände voll zu tun und die Notizen sind grad irgendwo und unbearbeitet.

    @Heartkirby
    Ich komme mit der Handhabung vom geleyeliner gut zurecht. Ich hab mit Eyelinern (egal welcher Art) generell keine Probleme. D: Aber die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Weder zu weich, noch zu trocken. Hält auch gut! Kann aber gerade keine Stunden angeben, aber ich hab mich bisher nicht über den geleyeliner aufgeregt. ;P

    ReplyDelete