✿Followers✿

2011/10/14

Celebrate Autumn

Ich liebe den Herbst. Solange es nicht allzu oft regnet.
Im Herbst hab ich immer extrem viel Freude daran klamottentechnisch rum zuexperimentieren. Das ist wohl die einzige Jahreszeit, in der ich mit kurzen Hosen/Röcken, Pulli und Schal rausrennen kann, ohne von allen komisch angeschaut zu werden, weil das Wetter gerade mild genug dafür ist. ( ̄▽ ̄)☆ Und wenns dann kühler wird, kann man sich wie eine Zwiebel Schicht für Schicht einlullen. That's fun.

Mit dem Jahreszeitenwechsel ändert sich auch automatisch meine Vorliebe für gewisse Farben. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir zur Zeit Folgende:


Der Drang nach knalligen Tönen hat also mittlerweile nachgelassen... Ich hätts niemals für möglich gehalten, aber meine Liebe für GOLD ist plötzlich aufgeflammt. Das erstaunt mich, weil ich früher immer einen großen Bogen darum gemacht hab...

Colorblocking im Sommer hat aber sehr viel Spaß gemacht. Für's Protokoll, meine geliebten Farben im Sommer 2011:

Arghhh, wie das in den Augen beißt!



Favourite Outfit of last Week
meine Haare sind wieder länger geworden...

ICH LIEBE DIESE JACKE. ♥ Die passt so herrlich zu allem, was ich zur Zeit darunter trage.


Und ein Outfit of the Day~

camwhoring Face of the Day




Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit? :3



Ps. YAY Bald ist Herbstmesse! Die Stände werden wieder fleißig aufgebaut und ich rege mich, wie jedes Jahr, über fehlende Fahrradabstellplätze auf!

10 comments:

  1. Schicke Outfits. Ich liebe auch die Kombi Shorts / Schal. ...was ist das eigentlich für ein süßes Handy was du da hast? Verrätst du mir das Modell? ^_^

    ReplyDelete
  2. Danke Blinki. :>
    Das Handy ist von LG und ist das Modell GD580 Lollipop!

    ReplyDelete
  3. aww wunderschöne Outfits! Trifft total meinen Geschmack! I Like <3 =D

    Hihihi wollte auch noch ne Ode an den Herbst machen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen =D Mag den Herbst auch total gerne und bei mir ändert sich dann auch ne Art vorliebe für gewisse Farben, die meist wärmer und gedeckter sind, währen der Frühling und Sommer total knallig wird *hihihi*

    Aber mich jetzt für eine einzige Jahreszeit festlegen könnt ich mich net wirklich =/

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit.

    Mein lieblings Jahreszeiten ist Sommer. <3 Ich mag es wenn ich einfach mit tanktop rumrennen kann und viel Sonne :3

    ReplyDelete
  5. Superlove your outfit! And your cat bag is just so cuteee <33

    ReplyDelete
  6. deine outfits sind soooo cute! ich trag im moment auch immer mini/shorts + strumpfhose + dicker pulli <3 ich mag am allerliebsten den winter wenns so richtig arschkalt ist aber die sonne scheint! im herbst ist mir das wetter zu wechselhaft :C ich hasse es, wenn ich mittags immer meine jacke in die tasche stopfen muss lol XD

    ReplyDelete
  7. Was ein süßer Handypuschelanhänger *^o^*
    ~ die Leo Strumpfhose ist toooll!!
    Ich ärgere mich heute noch dass ich meine lilane damals umgetauscht habe T___T ( und jetzt finde ich natürlich keine Ähnliche mehr ~_~))


    ♪ Vernissage and Cream ♫

    ReplyDelete
  8. Ich liebe den Herbst auch und habe gerade die gleiche Farbvorliebe wie du ;)

    ReplyDelete
  9. schöne outfits liebe luuu, du siehst zucker aus <3

    ReplyDelete
  10. Waaah, so tolle sachen! QwQ
    Du musst mir i-wann mal Mode Tipps geben, was zu mir passt. °xD
    Bin die unstylischste, Nerd dies gibt. °xD

    Mein lieblingsjahreszeit ist Frühling und Herbst. Da ists nicht zu heiss oder zu kalt und ich kann mit T-Shirts rumlatschen. Cx
    Sowieso finde ich Herbst wunderschön,, wegen die Bunten Blätter. <///3

    ReplyDelete