✿Followers✿

2011/10/12

Dance With Somebody, Dance, Dance Dance! [NOTD]

Im Dienste der Aktualität~

Nails of the Day






Gepinselt:
black - Manhattan Quick Dry: 1010N
sparkling topcoat - essence: 01 WAKING UP IN VEGAS (re-mix your style LE || oct'11)

Aufsteller bisher gesichtet in: COOP

13 comments:

  1. Es flasht richtig! Sieht toll aus * 3 *<3

    ReplyDelete
  2. Really nice nails!
    Is it cracking nailpolish or... :o

    xx

    ReplyDelete
  3. boah den wollt ich auch haben <_< is aber scho wech

    ReplyDelete
  4. Love the colour combination (:

    CMPang x
    http://maisecrets.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. @Ice Pandora

    nope it's a clear top coat with opal flakes <3 Looks extremely nice over a dark base color. I used black here.

    ReplyDelete
  6. Ichh hab ihn auch gerade drauf und werde dauernd drauf angesprochen! Ich liebe ihn! Morgen kannst du sehen wie es bei mir aussieht. XD

    ReplyDelete
  7. Omg, den hab' ich mir heute auch gekauft und werde ihn jetzt gleich auf Dunkelblau testen und dann demnächst Photos auf meinem Blog zeigen.
    Ohhh~ er sieht so toll aus auf dunkler Base, hammeeeeer *__* Ich bin so froh, dass ich ihn auf diversen Blogs gesehen habe, sonst wäre ich nie darauf aufmerksam geworden! :D
    Und deine Photos beweisen es auch wieder! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. wahh wie schön <3
    da muss ich ja heute gleich mal in coop wandern XD

    ReplyDelete
  9. awwwww!!! Mit dem Topper hab ich auch schon geliebäugelt, aber noch net erspähen können >_>;!!!

    ReplyDelete
  10. von dem Lack lese ich jetzt echt auf jedem Blog aber bekomme auch nicht genug :) :*

    ReplyDelete
  11. omg will auch!!! sieht hammer aus mit schwarz :O ahhh wieso hab ich den noch nicht im dm gesehen?? @__@'

    ReplyDelete
  12. ahh~ den brauch ich auch :)
    sehr schöne bilder !

    <3

    ReplyDelete