✿Followers✿

2012/01/11

Swatches aus der Crystalliced LE

N'Abend, da bin ich wieder!

Da die Crystalliced LE gerade im Handel ist und ich mir ein paar Sachen gekauft habe, könnten euch einige Bilder und Swatches eventuell interessieren.

Nail Polish 04 Ice Eyes Baby, Glitter Froster 01 Frosted Champaign & 02 Diamond Dust

Ich war ein klein wenig enttäuscht, dass die LE vor Silvester noch nicht erhältlich war, denn diese Glitter Froster hätte man ganz fabelhaft in einen Silvester Look integrieren können. Ich hatte vor sie über dunklen Lidschatten zu pappen, wahlweise kann man diese aber auch als Glitzer Topper über einen Lippenstift tragen oder als Glitzerakzente/ Highlighter für den Körper benutzen. Von der Menge her wäre es meiner Meinung nach aber eine Verschwendung sie für den Körper zu verwenden, da in den kleinen Plastikdöschen lediglich 2g enthalten sind. 
Die Haltbarkeit beträgt 12Monate und die Döschen kommen mit einem Sieb daher für eine bessere Dosierung der Pigmente.



Es war ein schwieriges Unterfangen das Geglitzer realitätsgetreu zu fotografieren. In Natura und unter dem richtigen Licht glitzern die Pigmente unglaublich schön. Erinnert an 3D Glitter.


Hier sieht man eigentlich Swatches von beiden Pigmenten, man erkennt das leider nicht. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass der Swatch scheinbar misslungen ist. Ich kann aber sagen, dass die Grundtöne Silberblau und Champagner unter und indirekter Lichteinwirkung zu erahnen sind. Meine Augen sehen unter direkter Lichteinstrahlung und auf Blitzfotografie nur noch ein wildes Gefunkel, was bei beiden Pigmenten gleich aussieht.

Die Nagellackfarbe richtig zu fotografieren war auch gaaaaanz schön mühsam. Es handelt sich um ein eisiges Blau mit leichtem Grau Einschlag (das Linke Bild ist realitätsnah, auf dem rechten sieht man aber den Schimmer ganz gut). Unter bestimmten Lichtverhältnissen sieht die Farbe auch wie ein sehr helles Flieder aus. 
Enthalten sind feine rosa/goldene Schimmerpartikelchen, die in der Flasche gut und auf dem Nagel sehr dezent  (mit dem ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen, aber auch nicht unsichtbar!) zu sehen sind. Es wirkt eher so als ob sich ein dünner rosa Schleier als Streifen über den Nagel hinweg zieht, weshalb ich oft auch den Eindruck hatte, dass der Lack an einer Stelle nicht richtig gedeckt hat. Sieht interessant aus, wenn man darauf achtet, ist aber die meiste Zeit eher unauffällig.


Für ein deckendes Ergebnis benötigt der Lack 3 Schichten. Trockenzeit würde ich als mittelmässig einstufen.
Ich habe den Lack bereits eine Woche getragen, leichtes Tipwear ab dem 4. Tag.

6 comments:

  1. Ich liebe deinen Bloooog <3
    der ist so vielfältig!!

    Die Swatches gefallen mir sehr :3

    Haltet der Glitter lang? :O
    der Diamant schaut echt schön aus Ö_Ö

    ReplyDelete
  2. Oh, da hast du Recht... für einen Silvester-Look wären die Produkte wirklich genial gewesen! o.o


    Aber du hast die Farben wirklich gut beschrieben, so dass man sich das vorstellen konnte! :3

    ReplyDelete
  3. Danke, Pen!
    Einen Tragetest gabs bisher noch nicht. Hatte noch keine Gelegenheit die mal auszuführen. D: Vielleicht dieses Wochenende dann. :>

    ReplyDelete
  4. Aw ich find das schön, dass du über Sachen blogst, die man sogar in Deutschland kaufen kann XDDD
    Ich find die Edition auch sehr schön^^ war gleich mal im dm aber leider sind die Sachen bei uns schon ausverkauft, daher konnte ich sie mir nicht live ansehen. Aber bei dir schauen sie toll aus!!

    ReplyDelete
  5. @Satsuki

    Danke! xD Aber ich würd auch sehr gerne über ausländische Sachen bloggen, nur komm ich nicht an die Sachen ran. ¦D mehhh

    @Lena

    Dankeschön. :3

    ReplyDelete