✿Followers✿

2012/04/10

Spring Outfits

Hm, das neue Design von Blogger ist seeehr gewöhungsbedürftig.
Edit: lol okay, die neue Nutzeroberfläche verwirrt mich gerade ein wenig sehr. Nicht wundern, wenn komische Dinge auf dem Blog passieren. 

Heute wieder ein Outfit-Post. Vorerst der letzte für die nächsten 3 Wochen. x'D
Ich hoffe es wird bald wieder wärmer, denn die Outfits passen so gar nicht zu diesem Regenwetter... Vor ein paar Wochen hab ich mir schwarze Pumps gekauft. Meine ersten und ich liebe sie!


 
top - H&M || laced shorts - China || shoes - Deichmann

 

 
top - H&M || skirt - China || shoes - Deichmann 

 

 
cardigan - H&M || pants - H&M || shoes - Deichmann || hat - China || sunglasses - Claire's 

 
top - H&M || pants - H&M || shoes - H&M || hat - Korea


An die Pokémon S/W Zocker: Man kann sich jetzt ein Victini runterladeeeen!

15 comments:

  1. omg wie hübsch du bist >.<
    tolle outfits ♥
    LG ♥

    ReplyDelete
  2. aww, deine Outfits sehen sehr elegant aus *_*
    hihi ich find´s süß wie du deine Kamera und Stativ hinstellst<3

    LG
    TwinZ
    xoxoxo
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. auf dem 4. Bild siehst du sooo süüüß aus :3

    ReplyDelete
  4. wow, du siehst toll aus!! <3

    ReplyDelete
  5. Das 1. Outfit ist super ^^ Und das Licht der Bilder..haaaa ich mag solche Lichtverhältnisse in Fotos :)

    ReplyDelete
  6. ich LIEBE deinen stil und deine outfits! wenn man sich komplette outfits aus deinem blog saugen könnte - ich würds tun! :D

    ReplyDelete
  7. ;_; Meh... irgendwie kann ich diesen Eintrag nicht komplett laden. Die Fotos werden nicht ganz angezeigt und ich seh vielleicht gerade mal deinen Kopf.
    Dachte es läge an meinem Internet, aber alle anderen Seiten kann ich problemlos laden. Pfuh. Trotzdem, von dem was ich sehe: Hübsche Lu >v< <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast du doch eh auf FB schon geseheeen xD~ also du verpasst nix Wichtiges xD

      Delete
  8. Woa seit wann gibt's bei H&M diese tollen tops!! sie stehen dir suuper! Deine outfits gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir outfit 1 und 2 und die rosanen schuhe von H&M! Hmmm die schwarzen pumps sehen super aus, aber mich schmerzt schon der gedanke XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das Altrosafarbene gibts es glaub ich aktuell (noch?) ... Den Rest hab ich glaub letztes Jahr gekauft... Ich mag H&M Zeug. ;_;"
      Hab mir auch extra Pumps mit breitem Absatz geholt, sonst würd ich darin sterben. :'D

      Delete
  9. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Haste schon den Spiegel saubergemacht ;-)?

    Wollte nur mal sagen, dass ich deine Posts sehr gerne lese :-D. Immer wieder eine Augenweide ^^.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, der wird dann bei der nächsten Session geputzt. XD *fauuul*

      Aber oooh das freut mich, dass du mitliest *_*; <3<3 Mach ich bei dir auch immer noch.. auch wenn ich meistens still bin. XD

      Delete
  11. So schön bist du <3 Wow!

    ReplyDelete