✿Followers✿

2012/04/17

Rebels LE - essence

Hallöchen Freunde des guten Geschmacks! (─‿‿─) ♥

So wie in der Blogosphäre gerade der lip&cheek Pot aus der Rebels LE gehyped wird, erscheint mir mein Post jetzt schon fast etwas überflüssig. xD Aber es soll hier nicht nur um den Blush gehen...
Und jaa, ich hab mir das Teil vor einer Woche gekauft und jaaaa, ich kann den bisherigen Blogposts nur beipflichten und jaaaaaa wenn ihr auch auf den Orangetrend-Zug gestiegen seid, kauft euch das Teil!!!1eins (vorausgesetzt es besteht keine Hemmung vor Crème Blushes)





*schwitzischwitz*
lip&cheek pot 01 PEACH PUNK || 7g || 12M

Das Schöne an dem Blush ist, dass er sich toll schichten läßt. Bis jetzt ließen viele Stimmen verlauten, dass er sich auf den Lippen zu trocken anfühlt. Das kann ich so unterstreichen, aber mit einer Lippenpflege darunter lässt sich dieses Problemchen beheben. Aber auch hier auf gepeelte Lippen achten und das Fältchenkriechen scheint eine natürliche Eigenschaft von orangen Produkten zu sein...? Als Lippenprodukt also nicht ganz optimal, aber das nehm ich wegen der Farbe in Kauf. lol Ich liebe dieses "Tangerine"zu sehr. ( ̄▽ ̄);;;
Auf den Wangen ist der Blush ein Traum.
Aber genug vom Blush. Weitere und ausführliche Berichte und Swatches gibt es hier, hier und hier

Mit dabei in dieser LE sind auch zwei Soft Matte Lipglosse, einmal in einem Nudeton und in einem Mauveton. 01 Mauve Like a Rockstar durfte mit. Beim Probeauftrag im Geschäft hat er mir farblich sehr gut gefallen.
Die Farbe ist deckend und hat ein leicht mattes Finish. Also es sieht auf den Lippen nicht staubtrocken aus, glänzt aber auch nicht zu stark. Farblich könnte der Gloss fast eine "My Lips but better"-Kandidat sein. Die Dosierung der Farbe ist sehr gut zu kontrollieren, weil sich immer nur vorne an der Spitze des Applikators ein Klecks Farbe befindet. 
Von der Konsistenz her fühlt sich der Gloss leicht kreidig an. Auf den Lippen ist er aber sehr angenehm zu tragen, trocknet nicht aus und pappt nicht. Optisch ähnelt er den Soft Mat Lipcreames von Manhattan sehr, überlebt aber wesentlich weniger lang auf den Lippen, was ihn aber auch lippenfreundlicher macht, weil nichts austrocknet! Der essence Gloss hat aber auch den selben Duft wie die von Manhattan. Diese künstliche Süße schmeckt man auch nach dem Auftrag - womit ich persönlich kein Problem habe, ganz im Gegenteil... XD
Der Soft Matte Gloss ist kein Must Have, aber nett in der Tasche zu haben für den gelegentlichen Auftrag, wenn man mal unterwegs ist und gepflegt aussehende Lippen haben möchte. Durch die alltagstaugliche Farbe lässt er sich unkompliziert auch ohne Spiegel benutzen.  ( ´ ▽ ` )ノ


soft matte lipgloss - 01 Mauve Like A Rockstar || 7ml || 12M

11 comments:

  1. Den Lip& Cheek Pot will ich unbedingt haben :)

    ReplyDelete
  2. es sieht iwie voll durchsichtig aus @_@ (Lipgloss)

    Hast du dir den Soul Sistas Kabuki geholt ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der is schon deckend xD Eben eine MLBB-Farbe x3

      Ohjaaa, den hab iich. http://thequaps.blogspot.com/2012/04/kaffeekranzchen-karfreitag.html

      Delete
  3. wow der hat ja echt ne schöne Farbe ^.^ trägt man den mit finger oder pinsel auf die wangen auf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sowohl als auch. :)
      Ich bevorzuge es aber bei Crème Produkten mit den Fingern zu arbeiten, damit sich das Produkt durch Körpertemperatur erwärmen kann. Lässt sich so besser verteilen, finde ich.

      Delete
  4. die farbe von dem rouge ist ja nice! ich hab schon so ein ähnliches rouge von etude house aus der miss tangerine linie :D der lipgloss klingt interessant, den werd ich gleich mal auschecken ^_^
    lippi~

    ReplyDelete
    Replies
    1. So ein Original von Etude House hätt ich ja nur all zu gern. Dx *jelly much*
      Aber ich bin echt ganz froh, dass der Orangetrend hier jetzt auch endlich eingeschlagen ist. Letztes Jahr hätt ich mir die Füße wundlaufen können und ich hätte trotzdem nichts gefunden, was nur annähernd den Orangeton hätte, den ich mag...

      Delete
  5. Ich glaube, ich muss morgen wieder in einen Drogeriemarkt um mir den Blush anzuschauen. Wollte ja schon immer mal so einen Orangeton >.<

    ReplyDelete
  6. ich überlege immernoch wegen dem blush... noch hab ich mich nicht an creme blushes rangetraut. noch. und der lipgloss sieht bei dir echt schick aus!

    ReplyDelete
  7. Ich habe mir noch nie einen Blush gekauft aber würde es doch gerne einmal nachholen. Dieser wird ja wirklich ziemlich oft gelobt also sollte ich ihn evt. auch einmal versuchen. :)Der Lipgloss sieht aber schon sehr durchsichtig aus.
    Dank dir fürs Vorstellen.

    ReplyDelete
  8. der ist in der tat sehr hübsch :)
    ich hab nur nich die besten erfahrungen mit essence..aber bei dem preisen kann man das denk ich mal ausprobieren :)
    ich werd ihn mir holen, danke für die review :)
    LG ♥

    ReplyDelete