✿Followers✿

2012/06/18

Sonntagsfüller #3

GesehenDEXTER Season 6 & South Park
Gelesen Handgeschriebenes Buch
Getan Mit Freund am Freitag einen schönen Tag in Bern verbracht, Großeinkauf und bei der Gartenpflege mitgeholfen.
Gegessen TIBITS. 3x. LOL Jetzt bin ich pleite.
Getrunken Bubble Tea, Grüntee, Heiße Schoko, Pina Colada (Virgin ⊙ω⊙)
Gedacht Der Creepy Ass soll doch bitte aufhören mich ständig anzurufen... (ノдヽ)
Gewünscht Mir wegen gewissen Sachen weniger Sorgen machen zu müssen.
Geärgert Über das Buch & den einen Zug verpasst zu haben, weil ich Depp einen anderen Fahrplan im Kopf hatte. Argh.
Gefreut Dass die Zugfahrt dann trotzdem super war. Hahaha.
Geklickt Youtube

Bern war superschön. Mein Freund musste dort einen Kurs besuchen und ich war währenddessen alleine in der Stadt unterwegs und bin durch die Gassen und Geschäfte geschlendert. Und yay in Bern gibt's auch Bubble Tea. :D Zwar noch nicht so fancy wie sie in Deutschland zum Teil angeboten werden, ABER IMMERHIN. Fand den sogar ganz gut, weil er nach Tee geschmeckt hat und nicht nur nach Zucker. Wir haben unseren bei Bubbl Vo gekauft. So, Basel, wann wird es hier auch den ersten Bubble Tea Shop geben? ( ´・ω・`)_且~
Nach dem Kurs sind wir runter zur Aare und haben unsere Zeit dort verbracht. Ich liebe die Aare, der Fluss ist so schön türkisblau, da würde man am liebsten sofort reinspringen. 



Bilder aus Bern

7 comments:

  1. ...creepy ass? Wirst du gar gestalkt? °_°

    Schöne Fotos. War schon lange nicht mehr in Bern..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab das Gefühl, ja. (◎-◎;)

      Ja geh mal. Bern ist geil :D

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos!
    Und schöner Blog. :)

    ReplyDelete
  3. Offiziell le Freund nun? Ich freue mich für dich :3
    Sehr schöne Fotos! Vor allem das erste <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. haiii... arrr danke <3<3 ´//v`;; Happy-Lu desu.

      Delete
  4. schöne Fotos und Farbe Lu :D<3
    LG Tram

    ReplyDelete