✿Followers✿

2012/12/08

Dezember Haul

Wir haben erst Anfang Dezember und schon habe ich wieder zu viel eingekauft... Buuuut I regret NOTHING.


Eyes:
  • Catrice Chrome Eyeshadow (SpectaculArt LE) - C04 Artfully Lustrous & C01 So Precious // Ich liebe die Textur so sehr ;_;
  • p2 Metal Eyes Eyeshadow - 020 Taupe Elephant // Perfekter Kandidat für den Solo-Auftritt.
  • p2 Style Deluxe Designer - 030 Fabulous London // Liebe nach dem ersten Touch.
Lips:
  • Catrice Lipcream (Siberian Call LE) - C03 Fire Tracker // My Lips but better Farbe als Lipcream? Yeah why not?
  • Catrice Lipstick - 160 Tell Me A Berry-Tale // Von der lieben Jen angefixt. Ich liebe den Dark Lips Trend und es war nur eine Frage der Zeit bis ich mir auch so einen dunklen Ton besorge... x3
  • p2 Lipcream - 071 Liv Taylor // Netmomfreundin hat den Lipcream in einem Video mal gezeigt und mich damit sofort angefixt. Lippen wie lackiert - definitiv.
  • essence Lip Pencils - 05 Soft Berry & 10 Femme Fatale // Ein dunkler Beerenton, der sich ausgezeichnet mit Tell Me A Berry-Tale verträgt und ein klassisches Rot. Kann man immer gebrauchen und essence Lippenkonturenstifte halten bei mir immer sehr gut.
Face:
Nails:
Rest:
  • essence Feile 
  • ebelin Lackierhilfe
  • eyelike Augentropfen // Ich hab von der lieben Mirj neue Circle Lenses geschenkt bekommen, deswegen habe ich neue Linsenlösung und bei der Gelegenheit auch gleich Augentropfen mitgenommen. Gerade jetzt im Winter trocknen die Augen gerne mal aus...

4 comments:

  1. so schöne produkte *__*
    der lippenstift von catrice hat eine wunderschöne farbe.
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  2. SWATCHES :D
    ich will sehen :3

    ReplyDelete
  3. what a nice haul! btw i love your header so much, very cute!

    xo

    ReplyDelete
  4. Hey,

    ich finde den Nagellack und den Blush richtig schoen! Der Lippenstift ist auch nicht schlecht!

    Schoene Gruesse

    ReplyDelete