✿Followers✿

2013/02/09

Caturday and Happy New Year

Oh nein, ich bin nicht in einen Tiefschlaf verfallen und habe Neujahr verpasst... Heute feiern wir Chinesisches Neujahr oder allgemeiner auch Mond-Neujahr. :3 Das ganze Wochenende werden meine Familie und ich wahrscheinlich damit verbringen uns die Bäuche mit leckerem Essen vollzuschlagen. Gerade habe ich eine riesen Portion Fleisch Dumplings gegessen und kann jetzt nur noch durch die Gegend rollen... (ミ´ω`ミ)
Das Jahr des Drachens ist nun vorbei und wir freuen uns nun in das Jahr der Schlange einzutauchen. Für mich war das Drachenjahr, in dem ich auch geboren wurde, super und unvergesslich. Hoffen wir, dass uns das Schlangenjahr genauso viel Freude bringt!
Auch euch wünsche ich im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg! HAPPY CHINESE NEW YEAR! *(*´∀`*)☆

Und da Neujahr auf einen Samstag gefallen ist, kann ich bei der Gelegenheit auch noch mitteilen, dass die Samstage bei mir in Zukunft nur noch CATurday genannt werden. ( =①ω①=) 
Aus dem Grund, weil ich es für besser halte meine ganzen Katzenfotos an einem bestimmten Wochentag hochzuladen, statt sie random irgendwann zwischendurch einzustreuen... Ein Tierblog ist es hier ja nicht, aber ich mag euch die Fotos auch nicht vorenthalten. Nyaa~ ヽ(=^・ω・^=)丿





Der Willy hat immer ein Rußnäschen... Da können wir putzen wie wir wollen, am nächsten Tag ist sie immer gleich wieder schwarz. ┐('~`;)┌ Hachja... im Moment ist er auch hyperaktiv; weckt uns morgens um 6 Uhr auf, in dem er sich auf die Füße stürzt oder auf den Brustkorb setzt. Manchmal ist das erste was wir morgens sehen ein Katzenhintern... ⊙▂⊙ Oder er flitzt mit Karacho durch die Wohnung rum und knallt dabei ab und zu Kopf voran gegen die Wand, weil der Fußboden glitschig ist.... Schön ist das Leben einer Katze lol.

6 comments:

  1. merh.. happy new year ^_^ ich feier erst morgen mit meinem eltern x3
    anyway haben wir seit paar tagen nen hund und der lässt sich nich so gut fotografieren wie deine katzen... zu hibbelig die ganze zeit xD XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haustiere fotografieren ist immer ne Herausforderung :´D - also wenn sie mal nicht schlafen.
      Mach trotzdem mal ein Foto vom Hündchen! ;3; Was ist er für ne Rasse? *_*

      Delete
  2. aaaaaaaaaaaaaw <3
    ich hoffe es war schön ❤
    und deine katzen sind so adorable

    ReplyDelete
  3. Das sind wunderschöne Katzen. Sind die zwei immer so verschmust miteinander? Jetzt vermisse ich meine beiden ganz dolle, die sind bei meinen Eltern geblieben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht immer, aber oft! Die zwei Jungs fetzen sich aber schon mal und raufen auf dem Fußboden rum... xD Aber allgemein vertragen sie sich gut. <3

      Delete