✿Followers✿

2013/05/31

Wetter mies, dafür Haare schön (oder so)

Wenn das Wetter dauermies ist, macht die Lu komische Sachen. ಠ‿ಠ.....
Mir war schon länger danach mir mal wieder 'nen Pony zu schneiden und letzten Sonntag, ein ebenso verregneter Tag wie heute, griff ich spontan nach der Schere und schnibedischnapp, da war mein Pony wieder. 
Ich warte noch drauf bis die gebleichten Enden vom Pony rauswachsen, dann wird nachgestutzt. 

 

Langsam aber sicher gehen mir auch die Ideen für Indoor-Aktivitäten aus. Ich bastle, zeichne, lese, backe, räume auf... wie sich die Sonne anfühlt, weiss ich schon gar nicht mehr (ich muss mir dafür letztjährige Urlaubsfotos anschauen, um auch nur eine vage Vorstellung zu haben lol wtf). Und jetzt würd ich auch wieder am liebsten einfach unter die Decke kriechen und pennen. _ノ乙(、ン、)_
Einziger Lichtblick im Moment ist der anstehende Amsterdam-Kurztrip. Ah, ich freu mich so - wehe das Wetter spielt nicht mit, dann gibt's keine schönen Urlaubfotos, meh. 

So jetzt stürz ich mich wieder todesmutig in den Regen, damit ich heute Abend meine geliebten Paprika essen kann. ٩(×̯×)۶ 
WOOOSH!

14 comments:

  1. Am Montag soll es ja besser werden ;) Also Kopf hoch, vielleicht spüren und sehen wir die Sonne dieses Jahr noch.
    Dein Pony sieht echt gut aus, du hast den selber geschnitten? *__* Das würde bei mir gaaanz arg in die Hosen gehen. Ich finde im übrigen deine Haarfarbe echt toll^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich drück die Daumen, dass es sich ab Montag wieder bessert. ;_; Hohh und danke! Zum Glück gibt es mittlerweile so viele gute(!) Tutorials wie man das schneidet... Wenn ich an die Jahre zuvor denke, wo ich einfach drauf losgeschnibbelt hab - ja da gings bei mir auch öfter in die Hose. xDD

      Delete
  2. Ich find der Pony sieht echt klasse aus :) Und die gebleichten Spitzen find ich gar nicht schlimm, eher irgendwie cool :D Ich habe auch angefangen zu basteln und aufzuräumen und meine Serien gehen mir auch aus.. Wird eng langsam v_v

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn einem die Serien ausgehen, ist das das Schlimmste an langweiligen Tagen! Q_Q

      Delete
  3. Hallo^^

    Deine Haare sind ja wunderschoen :) Traumhaft sehen die Bilder aus :3
    Du cutie :D

    Liebe Gruesse,
    Jade\^.^/

    ReplyDelete
  4. Deine Haare sind ein Traum *_* .

    Wenns regnet, kann Madame Tussaud trocken halten ;) .

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hat es zum Glück nicht! Statt Tussaud gab's dafür Fahrradausflüge :D wheee

      Delete
  5. Du hast echt voll schöne Haare! <3
    Ich finde die gebleichten Spitzen voll cool!

    ReplyDelete
  6. Wow du hast tolle Augen *_*

    ReplyDelete
  7. you are so pretty! become my model please? :D
    xoxo
    rheapunya.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Frisur! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http;//iamtimblog.blogspot.com

    ReplyDelete