✿Followers✿

2013/07/28

Freebies anyone?

Ankündigung:
Ich hab letztens mal erwähnt, dass es wieder Zeit ist für eine Runde Art Freebies. Nun, iiiirgendwann in der kommenden Woche (wahrscheinlich abends) öffne ich 4 Slots und ihr könnt Zeichnungen von mir gewinnen.
Für die neuen Leser, die daran interessiert sind und gerade keine Ahnung haben, wovon ich da laber, könnt ihr hier kurz nachlesen, worums konkret geht. Und hier erhält ihr einen Überblick, wie die anderen Runden ausgesehen haben - mit Bildbeispielen.
Auch dieses Mal: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :> Nur so als kleine "Vorwarnung".

Wir lesen uns :>

5 comments:

  1. ich habs schon aufgegeben, war IMMER zu späääät - dabei hätte ich so gerne was für neue fb/bloglovin und co. buttons :( LG Summer

    ReplyDelete
  2. und ich bin dann auch noch in china, so dass ich gar keinen zugriff auf blogspot hab - ich muss weinen :(

    ReplyDelete
  3. uh!! Hoffentlich schaff ich es diesmal >_<! Ganbare!!

    ReplyDelete
  4. Was? Noch keine 4 Kommentare?? OMG ich bin dabei, wenn ich es noch schaffe.

    ReplyDelete
  5. ich möchte auch *_* bitte bitte bitte

    ReplyDelete