✿Followers✿

2013/07/31

ROUND 3

BONSOIR!

Welcome to the THIRD round of my Virtual Art Freebies Giveaway! Before you post anything, please read the following carefully, otherwise your entry is invalid. This giveaway is mostly for my dear readers, because I wanted to thank you for your great support. But you can join the fun too if you generally know and like my artworks. (◠‿◠)


First, you need to know what I‘m going to draw for you and what not. All drawings are in black&white. Background is not included.

I draw:
♥ Manga Characters (Fanart)
♥ Original Characters
♥ Portraits of real persons in Manga style
♥ Animals
♥ Chibis

I refuse:
x Adult stuff lol

  Rules:

* ONE sketch per person, only 1 character on each drawing this time.
* I need a reference image to know how your desired character looks like. If you want a portrait, please give me a good quality photo.
* The first 4 valid comments will get a drawing. 



How to participate:

Please use this form, fill in EVERYTHING and post this as a comment. 

1. (User)Name:
2. E-Mail:
3. Reference image (link):
4. Character as a Chibi? (yes/no):



The comment box will be closed, once the 4 winners are defined.

That's it for now...


GOOD LUCK!



Slot 1: Sooyoona 
Slot 2: BambiOnFire
Slot 3: Sari
Slot 4: Summer

15 comments:

  1. Uiui ich hätte unheimlich gerne ein Bild von dir ^--^ Würde sowas gerne in meinem Blog als Header einbauen.
    Sooyoona, sooyoona(a)gmail.com
    Ich hätte gerne einen Chibi und wenn es geht mit Katzenöhrchen und Schwanz^^ Als Vorlage hätte ich ein etwas spezielles Bild (http://i.imgur.com/78T9vVi.jpg)

    liebe Grüße und danke für dieses Freebie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke fürs Mitmachen :D Das Bild kriegst du so bald wie möglich :> <3

      Delete
  2. Ich hätte gern ein Bild von mir und meinem Freund, quasi ein Portrait im Maga Stil :)
    NatalieJakubowski(at)web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso, jetzt war ich so nervös und hektisch, dass ich vergessen habe zu sagen,dass falls ich gewinne, ich dir ein Foto von uns zuschicken würde :)
      Kein Chibi.

      Vielen Dank, ich freu mich ^.^

      Delete
    2. Gerne doch! Dann bräucht ich jetzt nur noch ein Foto von dir :>
      Meine E-Mail Addy findest du rechts unterm Profil!

      Delete
  3. Orrr *__*
    Ich hätt gern ein Bild von mir und Raphael von Teenage Mutant Ninja Turtles (wenn du das hinkriegst, wenn nicht nehm ich was anderes xD *am fangirlen*

    Oder nur von Raph <3

    LG sari
    sari_manion@yahoo.de
    http://www.deviantart.com/art/MNT-Gaiden-wallpaper-Raph-Ren-25833543 (der linke non chibi :)

    Achja ich bin auf deinem anderen Blog noch nicht zum Kommentieren gekommen aber...OH GOTT IST DER BLOG Süß!! und Du bist so süß und schreibst so süß und aaahhh ich sterbe an Zuckerkrankheit x_x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du Glücks-Sari xD!
      Ich mach dieses Mal nur ein Chara pro Person :D Magst du mir trotzdem noch das Alternativbild schicken/linken (auf Twitter, Mail oder FB - muss hier die Kommentare schließen), falls ich den Raph nicht hinkrieg? XD Ich habs nicht so mit "Furry" xD

      Aw und danke :3 Der liegt mir auch seeeehr am Herzen x3

      Delete
  4. Replies
    1. 1. (User)Name: Summer Lee
      2. E-Mail: summerlee@live.de
      3. Reference image (link): schick ich dir, wenn es klappt :)
      4. Character as a Chibi? (yes/no): weiß nicht so genau was das heissen soll :(

      LG Summer

      Delete
  5. oh noooo...den ganzen Tag gewartet und nachgeguckt..und jetzt wieder zu spät T______T

    ReplyDelete
    Replies
    1. Argh Mist X_X;;;; Hoffentlich nächstes Mal? ;3;

      Delete
    2. Hoffentlich ;_; hätte aber eh mirn Pärchen-Pic gewünscht, aber damit wäre ich ja disqualifiziert, weil nur 1 Char erlaubt ist ^^

      Delete
  6. whuuuuuat - ich habs geschafft <3 oh wie toll! ich freu mich so sehr! vielleicht können wir das per mail bequatschen - bin ja bis zum 08. dann in china, komme dort nicht auf blogspot :(

    freu mich wirklich so so sehr <3 danke!

    LG Summer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Graaaatulation! Freu mich für dich, dass es dieses Mal endlich geklappt hat *_*! Wir können alles weitere via Mail ausmachen, kein Ding. Wenn ich das Bild vor deiner Rückkehr fertig kriegen sollte, schick ichs dir natürlich dann auch noch per Mail zu. <3

      Delete
  7. wehe du postest die bilder nicht :(
    bin gespannt hehe

    ReplyDelete