✿Followers✿

2014/10/06

Where the heck... [Rant]

...have you been?! 

Nach gut 12 Monaten kehre ich aus dem eher unfreiwillig eingelegten Hiatus zurück. 
HELLO HELLO BLOGOSPHÄRE, ICH HAB DICH VERMISST. Es tut mir furchtbar Leid, dass es hier so lange still war. Σ(゚Д゚)
Und vielen vielen Dank an die lieben Leutchen, die mir in der Zeit trotzdem Nachrichten hinterlassen haben - sei es auf dem Babyblog oder über FB. Und natürlich auch ein RIESEN DANKE an alle tapferen Leserlein, die noch da geblieben sind. I wuv u. இдஇ <3


Wo war die Lu, was hat sie gemacht? 
Als mein Söhnchen Ende September 2013 auf die Welt kam, hat das unseren Alltag gaaaaaanz schön auf den Kopf gestellt und ich hab, wie man gemerkt hat, erst mal vieeeeel Zeit mit dem Kleinen verbracht. :) In der Zwischenzeit sind wir auch in eine grössere Wohnung umgezogen. <3 Der Kleine hat in der neuen Wohnung schön Platz, um sich auszutoben. 
Mittlerweile ist er also bereits 1 Jahr alt. Der erste Geburtstag wurde gefeiert und nachdem der September wegen den ganzen Geburtstagsvorbereitungen so dermassen stressig war, kehrt nun wieder etwas mehr Ruhe ein. Er ist jetzt nun in einem Alter, wo man ihn auch mal für eine Weile mal alleine spielen lassen kann. Deswegen dachte ich mir, dass ich das Bloggen so langsam auch wieder aufnehmen kann, da mit der Zeit ebenfalls die Muse wieder zurückgekehrt ist. ⊙ω⊙

Im Winter habe ich mein Notebook gecrashed und ohne vollständigen BackUp sind natürlich einige Dateien u.a. vorbereitete Fotos verloren gegangen. (╯︵╰,) Oh well. Ich hab schon Tränen deswegen vergossen, aber irgendwie sind nun andere Sorgen wichtiger. 
Mit dem neuen Laptop und regelmässigem Backuppen wird das hoffentlich so schnell nicht nochmal passieren! ლ(´ڡ`ლ)

Was meine Interessen angeht... Beauty geniesst jetzt leider keinen sooo grossen Platz mehr in meinem Herzen (xD") - ich habe mich in den letzten 12 Monaten auch nur ganz selten geschminkt, weil die Zeit einfach auch gefehlt hat - stattdessen durchforste ich das Web nach allen möglichen Mama/Baby-Themen. But do not fear! Dieser Blog bleibt auch weiterhin "babyfrei", diese Themen hebe ich mir für den anderen Blog auf (wobei ich nicht garantieren kann, ob ich nicht gelegentlich doch mal Fotos reinstreue. We'll see!).
Um wieder auf Kosmetik zurück zu kommen: Koreanische Kosmetik- und Pflegeprodukte haben meine Neugier geweckt. Was ich früher gerade im Bereich der dekorativen Kosmetik für vernachlässigbar hielt, ob man das Zeug nun aus Asien hershippt oder doch europäische Marken einkauft, sehe ich nun mit anderen Augen und ich habe auch eine handvoll Sachen entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte.
Was das Zeichnen angeht, da komme ich privat kaum dazu den Stift zu heben. Aber ich gebe immer wieder Workshops in Bibliotheken, was mir viel Freude bereitet.
(Ps. Die Freebies der letzten Runde sind in der Mache. :D)

Sooo... was ich damit ausdrücken möchte ist, dass der Blog vorerst auf der selben Schiene wie bisher weiterfährt. Das bietet mir auch die nötige Abwechslung zum stressigen Alltag. Bloggen ist halt schon nach wie vor sowas wie Meditation. Oder so. ( ̄ω ̄;)

And for now... have some Baby related photos anyway. xD

Selbstgemachte Einladungskarten. x)

Fotowand


Bebü <3


In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wundervolle Herbstwoche!(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ (Juchuhhh Herbst, ich liebe Herbst!!)


9 comments:

  1. Willkommen zurück! :D
    Ich freue mich sehr, wieder was von dir zu hören. :>

    Die Einladungskarten sind echt wunderschön. Und auch das letzte Foto mit dem süßen Kleinen ist echt hübsch. ^-^ Das mit dem Laptop ist natürlich echt ärgerlich. Kann ich gut nachvollziehen. D': Erinnert mich daran, auch mal wieder eine Sicherung zu machen. :'X

    Ich hatte mich damals nicht so wirklich getraut zu fragen, als das aufkam, aber mich würde der Babyblog auch interessieren. :'> Wenn ich denn darf... :'0

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww danke dir <3
      Sicher, du kannst gerne mitlesen. :3 Ich bräuchte dafür deine Email Adresse, dann kann ich dir eine Einladung schicken!

      Delete
    2. Yay, das freut mich. X3 ♥
      Meine Mail-addy ist: hyouto [at] gmx (.) de
      :>

      Delete
    3. Wenn ich mich anschließen darf: ich würd den Babyblog auch liebend gerne zurückverfolgen! :3
      jasmin . rebecca @ gmx . de

      Delete
  2. Willkommen zurück im Bloggeralltag :) Bin schon gespannt wie es nun hier weitergeht. Dein Vorhaben mit koreanischer Kosmetik finde ich gut ;) Es gibt da so viele tolle Sachen!
    Die Deko mit den Fotos ist ja bezaubernd und dein Kleiner ist so süss ^^

    LG Sooyoona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <33!
      Unglaublich viele, ja! Freu mich schon drauf die Sachen hier vorzustellen. x33

      Delete
  3. "(Ps. Die Freebies der letzten Runde sind in der Mache. :D)"
    Und ich dachte schon, du hast mich vergessen. Dann freu ich mich jetzt umso mehr auf meine Zeichnung ^-^ :D Und ja, willkommen zurück!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaanke :DD
      Japp, die kommen dann demnächst. :3 Kriegen grad noch einen Feinschliff. xD

      Delete
  4. Welcome back!! <3

    Super, dass du hier wieder bloggst! Das freut mich.
    Ich konnte deinen Babyblog leider nicht mehr lesen, da mein Lapyop kaputt ging und ich einen neuen brauchte. Seither, hatte ich keinen Zutritt mehr zu deinem Babyblog.

    Alles Liebe an dich und deine Familie,

    deine Jade ^_^

    ReplyDelete