✿Followers✿

2011/01/21

Apfel im Schnee

 WAS FÜR EIN ANBLICK.




Ich war heute morgen richtig baff, als ich die Jalousienen hochgekurbelt hab. Mit Schnee hatte ich gerechnet, aber nicht so viel auf einmal... °___°" Ich dachte schon der Schnee kommt nicht mehr, die letzten Tage war das Wetter ja arg frühlinghaft.
Der Schnee wollte aber nicht lange bleiben, heute Nachmittag ist das meiste bereits weggeschmolzen. Q_Q~ Schade, dabei war der Schnee richtig puffig.

Nachmittags war ich in der Uni wegen einer Klausur... und ich muss sagen, eine so unorganisierte Klausur hab ich noch nie erlebt. xD" Die Anwesenheitsliste war vertauscht und dem Assistenten wurde die falsche Prüfung ausgehändigt. ¦DD; Aha - deswegen war mehr als die Hälfte der Anwesenden nicht auf der Liste.
Der ist dann schnell weggerauscht und hat die richtigen Unterlagen besorgt. :'D Schön, dass wir unsere Klausur letztendlich doch schreiben durften.

Ich war danach dann noch in der Stadt, Schaufenstershopping und so. Hab dann (schon wieder - Junkie?) zwei Nagellacke gekauft (omg SAAALE) und den dritten Band von Maximum Ride geholt (eeeeendlich♥).
Im Manor hab ich noch was Geiles gefunden!
Ich lechze seit ein paar Tagen einem Parfüm von DKNY nach, weil mein Eau de Toilette von Anna Sui langsam leer geht.


Be Delicious von DKNY

Bei Manor kann man zur Zeit ein Set mit 100ml + 7ml Travel Size + Bodylotion für 55CHF kaufen... Ich hätt Freudensprünge machen können. :DDD Ich liebe diesen frischen apfeligen Duft!
Gekauft wird das aber erst morgen/heute. ♥

ACHJA.
Ich hab die Miss Schweiz gesehen. Die saß da ganz unschuldig und zierlich auf einem Stuhl umringt von vielen männlichen Fans, die sich mit ihr fotografieren lassen und ein Autogramm haben wollten. War ganz interessant zu sehen, was da für Menschen in der Schlange standen... |D~~

3 comments:

  1. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Mit "heute Morgen" hast du dich auf gestern bezogen, oder? Ich hätte nur zu gerne deine Reaktion von heute gesehen.. ¦D Snowpwnage over Basel!

    Miss Schweiz? Hab bachgegoogelt und für ganz ok empfunden. Nichts, was mich zu einem Autogramm hinreissen würde.

    @Comment: Oh, demnach sorry für die potenziellen Spoiler, haha. Ist der Anime sehenswert? o.o

    ReplyDelete
  3. @Dylana
    Thank you :)


    @Cerp
    Ah crap, jaja, natürlich meinte ich gestern. War ja schon nach Mitternacht als der Post rausging.

    Passt schooo |D Morgen hab ich eh wieder vergessen wer genau das war.
    Hmm, ich hab den Manga nicht gelesen und kann keine Vergleiche ziehen, aber der Anime ist schon ganz in Ordnung, denk ich? Hat mich auf jeden Fall noch nicht vejagt.

    ReplyDelete