✿Followers✿

2011/01/11

We're the Leos, Bitches!

Auf Glasmonds Blog fündig geworden: Eine Anleitung um dein eigenes CD Album zu erstellen. :D Zwar handelt es sich dabei nur um das Cover und die Musik muss man selbst irgendwie beisteuern, aber dieses Meme ist wirklich lustig und es kommen interessante Kombinationen dabei raus. %D

Anleitung:
1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Darf ich vorstellen, St Leo's College mit dem neusten Album Improving Your Other Innovations! Out Now! :D (PseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudoPseudo)

(photo by Tahiti2008)

Solche Meme find ich immer wieder toll. :D Meinen Bruder habe ich auch gezwungen eins zu machen, bei ihm siehts richtig gut und passend aus!

6 comments:

  1. Lulz. Ich hätte bereits das benötige für ein Cover, aber ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt bloggen. (ich geb allerdings zu, 4x F5 gedrückt zu haben. Ey, es kam zweimal dasselbe Foto auf! /D)

    ReplyDelete
  2. Nun will ich Werbung für meins machen!

    http://silentsea.de/2011/01/11/blogge-dein-eigenes-album/

    ReplyDelete
  3. Sehn Beide toll aus *~*. Ich find die Schriften dazu echt super.

    @Cerp: Dass manchmal dieselben Bilder auftauchen liegt daran dass immer die besten Fotos des Tages angezeigt werden, nicht von allen.

    ReplyDelete
  4. yaaay, macht echt spass.. hab auch ein gebastelt..^^

    ReplyDelete
  5. Ich mach mal auch Werbung. ;D

    http://bettolino-heldinderwelt.blogspot.com/2011/02/darf-ich-vorstellen-die-antistatikband.html

    ReplyDelete