✿Followers✿

2011/03/29

Monday Impressions


Gestern hatte meine Mum Geburtstag und da sind wir in den Park gefahren. Mein Bruder und ich haben dort bei regnerischem Wetter ein paar Fotos von meinen Eltern gemacht. Ich war schon lange nicht mehr in dem Park. Als ich noch jünger war, haben mich meine Eltern oft dahin mitgenommen, wo wir mit anderen Chinesen gegrillt haben. xD Das war immer sehr lustig.
Den Dino fand ich schon damals toll. Ich bin ständig an seinen Beinen rumgeklettert. :D

Yesterday was my mom's birthday and she wanted to take some photos with her family, so we went to the park where we took almost 200 photos! But I'll show only the non private ones. :P When I was a child we often went to the park with friends to have a BBQ.


Ich denke jedes Mal an Howl's Moving Castle, wenn ich ein interessantes Bauwerk mitten auf der Wiese stehen sehe.

Eveytime I see an interesting building in the middle of a grassland it reminds me of Howl's Moving Castle.





Die kleinen Racker kamen manchmal ganz nah heran. Aber sobald die Mutter das gemerkt hatte, schnatterte sie laut los und die Kleinen watschelten brav wieder zurück. Voll süß.

They were so cute! But I was afraid their mom could bite me when I try to approach them... but the mommy goose stood perfectly calm and sometimes the little ones weren't scared of me. :D
 













510 Bye Bye Birdy! - Catrice

Nach zwei Tagen Regen scheint nun heute endlich wieder die Sonne. :>  Und ich muss Pläne schmieden, wie ich nicht braun werde. xD

10 comments:

  1. Looooool! Ich musste beim ersten Bild soooo lachen wegen dem Dino und dacht erstmal du hättest irgendein Bild aus Japan genommen oder so XD;;;

    und dann noch diese komische Rutsche! Lol dacht das wäre wirklich ein Park in Japan XD; ~

    Ist bestimmt ein richtig cooler Park =)

    ReplyDelete
  2. Du schaffst es immer, deine Fotos so atmosphärisch darzustellen :3 Der Park sieht total idyllisch aus.
    Na dann Happy Birthday nachträglich an deine Mum. :D

    ReplyDelete
  3. Ohhhh~ der Dino ist voll cool und hätte echt nicht gedacht, dass das in der Schweiz ist mit der komische stylische rutsche. :D finde ich voll cool.

    Apropo "versuchen nicht braun zu werden". Du hörst dich schon fast wie Tee an. Sie versucht auch immer während Sommerzeit nicht braun zu werden. xD

    ReplyDelete
  4. Jaaa, der Grün80-Park ist schon toll! Dass es den Dino bzw. seine Beine trotz Kinderdauerattacken noch gibt grenzt fast an ein Wunder :D Seit wann gibt es aber diese Tinguely-mässige Rutsche? Die hab ich wirklich noch nie gesehen. OMG ich werd alt.

    Schöne Fotos as usual.

    ReplyDelete
  5. Die Nicht-Braun-Werd-Pläne würd ich gerne hören!

    ReplyDelete
  6. Ja,die Grün80 ist wirklich toll. Ich muss da auch wieder einmal hin, deine Fotos machen nämlich richtig Lust ^_^

    ReplyDelete
  7. wow das sind ja stimmungsvolle fotos. & deine nägel sehen so richtig nach sonnenlaune aus - total schön ^-^

    ReplyDelete
  8. Ja ja die nicht braun werd Problematik :/, wenn man das mit dem Braun werden doch abstellen könnte :'D. Das einzige was hilft ist wohl Sonnecreme, n Schirm und Kleidung~
    Falls du was besseres findest, sags mir |D

    lg
    melchi

    ReplyDelete
  9. @Jen

    haha das ist Godzillas Cousin aus der Schweiz. :DD~

    @Yuen

    Danke, sie freut sich xDD

    @Shion

    Tee auch? Endlich jemand, der mich versteht! Meine Freunde hier schütteln immer den Kopf wenn die Sonne scheint und ich in den Schatten flüchte. xD

    @Cerp

    Du bist so fail. Die Rutsche war schon immer da. D: Also vor 10 Jahren war die auf jeden Fall dort. Oder bist du schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr dort gewesen? O _O

    @Melchi

    Da bräucht ich nen richtig hohen SPF... Urgh. Schirm. Genau, ich brauch nen hübschen Schirm!

    ReplyDelete
  10. Die gibt es mindestens 10 Jahren schon? Wirklich?

    OH SHI-

    ReplyDelete