✿Followers✿

2011/07/26

Captain Sparrow meets Katy Perry

Hmpf. Eigentlich wollte ich diese Pseudo-LE gar nicht zeigen, weil die Sachen eh alle ins Herbstsortiment aufgenommen werden, abäääär mir gefiel das Display so gut, dass ichs doch mal posten möchte.

If the display of the new limited edition from catrice wasn't so pretty, I would have skipped this one. I thought it wouldn't be necessary since the products are going to be sold in the permanent range anyway. So, no need to hurry.  (~ ̄▽ ̄)~ 

MODERN MUSE by Catrice (in Coop gesichtet)


Ganz schön stylish, das Model mit dem Strich unter der Braue.
Und lol schon wieder ein goldener Nagellack. In der Papagena war ja auch bereits einer - nun is doch mal gut, oder?

  • Made to Stay Long Lasting Eyeshadow - 5.50CHF
  • Precision Eye Pencil - 3.75CHF
  • Evolution to Revolution Black Volume Mascara - 6.95CHF
  • Colour Infusion Longlasting Lipstain - 6.25CHF
  • Ultimate Nail Lacquer - 3.95CHF
Ich hab mir 2 Nagellacke mitgenommen, auf die ich seit den Pressebildern scharf war. Einmal 680 Khaki Perry und 620 Captain Sparrow's Boat
Ich muss blöde lachen wegen den Namen.
Die Nagellack Junkies unter uns werden die Anspielung von Lack 620 verstehen... Die Ähnlichkeit zu Chanels Black Pearl ist meiner Meinung nach recht groß, nur fehlt bei 620 dieser Grünstich(die 5 Mio Swatches im Internet vermitteln mir diesen Eindruck). Ob das jetzt nun ein 1:1 Dupe ist, kann ich nicht beurteilen. Den hochpreisigen Nagellack besitze ich leider nicht, daher kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. 
Aber Dupe hin oder her, beide Farben passen perfekt in die herbstliche Jahreszeit. Ich freu mich besonders darauf Khaki Perry zu tragen! (。♥‿♥。)
Die Farben haben mich übrigens halb wahnsinnig gemacht, als ich die Lacke fotografiert hab. Die ganzen Schimmer ließen sich so schwer einfangen, ich hab keine Ahnung was los war. (╥_╥)

Catrice is always so creative when it comes to name the polishes. xD I like it. And it's surely no coincidence that polish N°620 reminds of chanel's Black Pearl...
Anyways both colours are perfect for autumn and I can't wait to try them!




680 Khaki Perry ist farblich soo interessant! Die Farbe ist so ein Mischding zwischen ein helles Greige (Grey/Beige) und Khaki mit goldenem Schimmerpartikelchen. So hübsch! ♥


 620 Captain Sparrow's Boat ist ein schönes Anthrazit mit blauen Schimmerpartikelchen~

Und die Swatches~ (ignoriert die Karo Tips, diese Plastikdinger hab ich mal gewonnen und bisher keine Verwendung dafür gefunden, weil mein Nagelbett viel zu winzig is)

6 comments:

  1. ich finde sparrow schoener.♥

    ReplyDelete
  2. AHh scheisse... ich wollte mir doch von dem Zeug nichts kaufen. Und du zeigst mir wieder mal wie schön die Nagellacke sind... Buhu. Dann muss ich mich heute doch noch bewegen. Ah nee morgen mach ich das dann.

    Ich hab den Chanel Black Pearl, wenn du willst schick ich dir den, damit du vergleichen kannst.

    ReplyDelete
  3. boah! ich glaub ich brauch das sparrow °A°;
    wie ich es ahsse, dass catrice irgendwie nur ind eutschland bei müller & ihr platz ist, und BEIDES am arsch der welt Q_Q

    ReplyDelete
  4. OH! Der Sparrow sieht ja mal genial aus! Den muss ich mir unbedingt holen *_*

    ReplyDelete
  5. die namen passen zwar mal nicht sopoo zusammen aber die farbe ist toll ^^

    ReplyDelete
  6. @Steffi

    Oh danke, das ist sehr lieb vor dir <3 Aber ich denk es werden demnächst eh viele Blogposts von anderen Bloggern kommen, die die zwei vergleichen werden. :3 Ich will auch kein Risiko eingehen, weil der Lack auf dem Postweg vll kaputt gehen könnte und das wär ein mega Verlust! X_x

    @Julia

    Haii, ich wünsch mir manchmal auch catrice wäre noch besser zugänglich~ D: Aber ich muss mich hier nich beschweren, ich hab 3 Aufsteller in meiner Nähe. V_V"

    @Ina

    Bei Khaki Perry seh ich den Zusammenhang auch nicht unbedingt (vll ein Hint zu der KP Kollektion von OPI? kA mehr wie die aussah) :O

    ReplyDelete