✿Followers✿

2011/07/24

It's summer guise!!1one - My Ass.

Warum_ist_es_so_kalt? Und das im Juli. Letztens musste ich sogar mit Pulli durch die Wohnung laufen... Alter Falter, ist doch nicht normal. Ich sag ja, die Welt geht bald unter.
Aber whatever, es soll in diesem Post nicht primär ums Wetter gehen. Wie ihr seht, es gibt einen neuen Header! :D

Why the fuck does it have to be so cold here?! D: It's not normal if I have to walk around in my pullover - and it's end of july. 
Whatever, I replaced my blog header with a newer, brighter one. (≧◡≦)  But this is the second version. I wanted this bikini girl down below to be on the next header but then decided to use another one, because she's kinda too... naked. ( ̄▽ ̄)☆ *derp* 

Well no, some guys had weird associations. \(//∇//);;;

Mir wurde der alte Winter/Frühling Header etwas zu frostig, deswegen wollte ich was neues, frisches, sommerhaftes.
Das ist allerdings die 2. Version... ursprünglich sollte diese Dame die Nachfolge antreten: 































Hinter her war sie mir dann doch etwas zu naggisch und rief bei gewissen männlichen Personen falsche Gedanken hervor, darum wurde sie doch nicht zur Sommerkönigin gewählt. Pech gehabt. Und das Sujet passt auch so gar nicht zu diesem Pisswetter - da verflog die Lust sie zu Ende zu zeichnen erst recht. No summer feeling at all. Ich hätt aber gern ihren Bikini.

Anstelle vom Bikini Girl durfte also etwas "neutraleres" den Platz da oben einnehmen. Von den Farben her hab ich mich ein wenig am Colour Blocking orientiert (wirklich nur ein kleines bisschen) und lass es absichtlich knallen. :D

Well I like the new header and its colors. Makes me happy every time I see it. (@⌒ー⌒@)ノ

Ich hoffe es hat noch keiner Augenkrebs gekriegt.
Und für's Protokoll:





 
(Edited: 28.Nov.2011)

Schönen Sonntag noch~ ( ´ ▽ ` )ノ

12 comments:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut der neue Header! Echt schöööön! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das Bikini Babe ist sooo süß *_*

    ReplyDelete
  3. You drawingskills <3
    I know! Holland is so cold too =_= this Summer is abit downside don't you think?
    Love the new header, the colors are so neonhappy :)

    xx

    ReplyDelete
  4. uuuh... also dein header ist super aber das eis schleckende mädchen ist ja mal heiß :D
    <3 summer

    ReplyDelete
  5. Wao, der neue header ist voll augenstecher und cool *___*

    ReplyDelete
  6. Neuer Header ♥
    Ja der Sommer ist die reinste Enttäuschung. Bei uns wechselt es innerhalb weniger Stunden ständig von warm zu kalt. D:

    ReplyDelete
  7. Yadda yadda, Header is pretty bitchin' - minus das Kitschherz, doch dafür hast du die Farben auch gut hingekriegt :D Zum Glück hast du die Alternative nicht bloss verworfen sondern sie gleich gepostet.. Me gustaaaaa.

    (...cleavage! °.°)

    AHEM. Ja. Sauwetter und so. Genau.

    ReplyDelete
  8. dein neuer header ist ja süß :D welches proggi hast du dafür benutzt?

    ich dachte, ich seh heut nicht ganz recht. hab pulli angezogen, mich ins auto gesetzt, los gefahren, gewundert warum ich so friere und autoanzeige so "13°C" =___=;;

    ReplyDelete
  9. Summer! I always love summer :)
    Mind to check my blog?
    crunchy cheese me

    ReplyDelete
  10. iloooveee the header, you made that? ;o
    MAD DRAWING SKILLSS <3

    loveee ur new blog btw ^^ following for sure <3

    --
    http://njennifer.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. oooooh ein neuer header!!! sieht total geilo aus ^___^
    und ja, das wetter ist echt besch***** :C :C :C

    ReplyDelete