✿Followers✿

2011/08/29

Bye Bye

Ich muss mich für eine Weile verabschieden, morgen früh mach ich mich auf den Weg nach China für drei kurze Wochen. ( ̄▽ ̄)☆ 
Hatte ja eigentlich vor ein paar vorgefertigte Posts zu schreiben, damits hier nicht all zu ruhig is, aber dafür blieb dann doch keine Zeit mehr. Wie oft ich dort drüben Internet haben werde, weiß ich nicht und mal schauen auf welche Seiten ich Zugriff haben werde. xD (wie war das? Facebook geht dort glaub ich nicht?) Wenn ich posten kann, hört ihr halt von mir. xD

So, ich wünsch euch was! Man liest sich!

Bye bye everyone, tomorrow I'm going to China for 3 weeks! I'm so exciteeed~
Hope you have a good time while this blog is probably on hiatus for a short time... ah well.
See ya!

12 comments:

  1. 'ne schöne reise wünsche ich dir <3

    ReplyDelete
  2. Schöne Reise! Aww~ China ist so toll! Will auch wieder hin T_T *neid*
    Als wir in China (Peking) waren, kamen wir auf alle Seiten, auch auf fb via VPN von der Uni. Vllt klappts ja auch bei dir =D

    ReplyDelete
  3. chubi ich vermiss dich jetzt schon ._.
    auch wenn wir gleich ein letztes mal camen :3
    ich liebe dich <3

    ReplyDelete
  4. geil - würd ich mal sagen *_* schönen urlaubbb!!

    ReplyDelete
  5. viel spaß :) beneide dich, wenn du wieder zurück bist werd ich mich auf den weg nach china machen *freu*
    lg und gute reise,
    summer

    ReplyDelete
  6. Wünsch dir viel viel viel Spaß!!! ^-^

    Und komm gut wieder heim, meine Liebe *v*♥

    ReplyDelete
  7. gute reise!! und viel spaß in china ^__^
    lippi~

    ReplyDelete
  8. Aw, gute reise!! *v* ich beneide dich soohoooo, buhu, hier in germany fest sitzen is nich so toll /DDD

    *drück*

    ReplyDelete
  9. viel spaß im urlaub! *3*

    ReplyDelete
  10. Viel Spaß in China '3'/)~
    Ich hoffe du futterst feines Essen xD

    ReplyDelete
  11. aaaawww! neidiiiisch!xD
    wünsch dir auch noch viel spass!!<3<3
    und bis baaaaald!:*

    ReplyDelete
  12. oh gott ich finds hier toll. ich hoffe du hast eine wahnsinnige tolle zeit in china, aber bitte keine hunde essen, ich hoff das war kein schlechter witz :)

    ReplyDelete