✿Followers✿

2012/04/09

Bronzy Cat


Hey hey, happy easter, hey hey! Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist, ich hoffe die Eiersuche hat Spaß gemacht :D Ostern wird in meiner Familie nicht gefeiert, aber wir freuen uns dennoch über das verlängerte Wochenende. (~ ̄▽ ̄)~ Deswegen hatte ich eeeendlich auch mal wieder Zeit ein Augen Make Up zu fotografieren! 

Ich liebe liebe liebe KPop Make Up. Besonders Looks mit starkem Eyeliner gefallen mir unglaublich gut, weil es so "fierce" aussieht UND das Auge verlängert. Bei den Uljjangs ist dieser elongated Eye Look sehr beliebt. Das spitzauslaufende Ende sollte dabei nicht zu stark angewinkelt sein, sondern wenn möglich mit der natürlichen Augenform auslaufen. Die Breite des Liners konzentriert sich hier vor allem auf dem äußeren Augenwinkel. Ungefähr zwei drittel der Wasserlinie vom äußeren Augenwinkel aus muss ebenfalls eingeschwärzt werden. 
Ich habe in diesem KPop inspirierten Look mal alle typisch koreanischen Schminkmerkmale zusammengetragen: Dicke Augenbrauen, Eyeliner und die Ombre Lips. Zur Zeit ist das mein LieblingsAMU!
Und hey, dieses AMU hielt gut 16 Stunden durch. (゜▽゜;)
Ich war einen Abend und eine Nacht lang unterwegs und hab auch kurz gepennt. Am nächsten morgen saß der Lidschatten immer noch, nur der Liner war unten etwas verschmiert. Ich war richtig baff, als ich mich im Spiegel gesehen hab.(°◇°;) Das zeigt wieder, dass Drogerieprodukte super sind! xD






Products used

Eyes:
Base (Artdeco)
Base colour - Mother Earth is Watching You; bronze (essence [LE])
eyeshadow - Love me Gender; orange/bronze (Catrice [LE])
eyeshadow - Smoked Ruby; smoky red (MAC [LE])
eyeshadow - Spiced Red; cranberry (Catrice [LE])
eyeshadow - I am A Coal-Girl; dark brown (Catrice)
highlight - Explosive Combination Palette; champagne (Catrice [LE])
gel-eyeliner - Midnight in Paris; black (essence)
lashes - False Lash Effect (Maxfactor)

Lips:
Marie Antoinette; lighter colour (Catrice [LE])
Crispy Crimson; darker colour (Catrice [LE])

Cheeks:
Colour Bomb; rosy coral (Catrice [LE])


Genießt den letzten freien Tag! (=TェT=)

20 comments:

  1. wow, sieht sehr gut aus! ♥
    steht dir!

    ReplyDelete
  2. Woaaah.. das sieht richtig geiloo aus *w*♥
    Das erste Bild hätte auch von nem Albumcover von ner Kpopsängerin sein können ^-^b

    Ich liebe es bei asiatischen Augen, wenn man die nach außen hin verlängert, aber bei mir hält irgendwie kein Kajal oder Eyeliner unterm Auge TT_TT Hast du vielleicht einen guten Tipp für mich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw Danke, Miu <3

      Hast du es schon mal mit Gel Eyelinern versucht? Kajal und (nicht wasserfeste) Eyeliner kann ich auch vergessen. Meine Augenlider ölen nach ner Weile, bei mir hält nur der wasserfeste Gel Eyeliner von essence problemlos. :O Wenn du trotzdem bei Kajal bleiben möchtest, würd ich nach dem Auftrag noch zusätzlich mit Lidschatten fixieren!
      (Aber ich würd generell auf Kajal verzichten, die eignen sich nur gut zum aussmoken..)
      Ansonsten gibt es von Maybelline einen sehr guten wasserfesten Eyeliner (Liner Express), den hab ich vor meiner Geleyeliner Zeit immer und gerne benutzt: http://www.echemist.co.uk/productmedia/455832492.Jpeg

      Delete
  3. Waaah, jedes mal wenn du Bilder von dir machst, werd ich echt neidisch.
    Du hast so eine geile Ausstrahlung und dein Aussehen ist sowieso klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke, ich werd noch ganz rot! ;v; ♥

      Delete
  4. hahaha wie lustig~ ich wollte auch n Post über KPOP Make up machen XD~
    Da warste wohl schneller ;) *laaaaaaaaaaaaaahm & fauuuuuuuul* XD

    Bin momentan auch total in diesen korean Look verliebt nur kann ich denn Look nicht so schön ausführen wie du ;) Du siehst damit wirklich richtig geil koreanisch aus =D~ Vorallem krieg ich die Augen net so geil hin =/ Meine sind ja unterschiedlich groß. Dieser elongated Eyelook würde die Unterschiede nur vergrößern =_=;
    Aber meine Augenbrauen lass ich mittlerweile auch wachsen *hahaha* Und die Ombre lips findsch auch total genial, mach ich auch sehr oft ;) Brauch aber mehr farbige Lippenstifte hahaha (Princess Peach wird bald mein sein! ♥)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, dann ists schon tricky mit dem Liner... D: Manchmal hab ich (weswegen auch immer) auch unterschiedlich große Augen, dann bin ich immer verwirrt, wie ich mich nun schminken soll. X"D.....
      Deine Augenbrauen sind so schön ey T_T meine sind immer spärlich und chaotisch. D: Neid, Neid.
      Mach dann Tragefotos von Peachy! *__* Wollte den am Sa eigtl auch kaufen, aber der war ausverkauuuuuft. T AT

      Delete
  5. Ich find dich so hübsch und das Make-up steht dir wirklich sehr gut! :>
    Der Eyeliner sieht auch perfekt aus, bekommst du den eigentlich einfach hin oder dauerts auch länger bis der so aussieht wie du es gern hättest?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, danke dir, Lalamon ♥
      Hmm ich bin sehr penibel, wenns um den Lidstrich geht, deswegen gehen dafür gerne mal 7-10min für beide Augen drauf, wenn ich dickere Linien ziehe, bei denen Fehler eher auffallen. D:
      Für normale Lines brauch ich nicht so lange - aber ich hab auch schon 5 Jahre Übung darin... Patzer passieren aber trotzdem zugenüge. :P

      Delete
    2. Ich finde das geht aber noch, 7-10 Minuten sind ok für flüssig Eyeliner.
      Meistens verwende ich nur schwarzen Lidschatten für den Lidstrich, deswegen gehts natürlich schneller, weils auch nicht ganz so präzise sein muss, aber bei meinem Gel-Eyeliner dauerts echt deutlich länger :D

      Delete
    3. Oh, also für den Look da oben hab ich Gel Eyeliner benutzt bzw. ich benutze nur noch Gel Eyeliner °3°.
      Jau, Lidschatten als Lidstrich ist cool, vor allem wenns nicht so auffällig sein soll. *-* Aber ich muss zugeben, dass ich GelE von allen am liebsten mag, weil man damit sehr sehr spitze Enden ziehen kann (natürlich nur mit dem richtigen Pinsel xD)und es weniger schmiert.

      Delete
  6. Gefällt mir auch richtig super :))) Ich wollte meinen Eyeliner letztens auch so hinkriegen, aber faaaaail... irgendwie will das Doppellid da nicht so wirklich -.- Very grungy Look :) Mir gefallen die letzten beiden Bilder am Besten :D

    ReplyDelete
  7. totally love the look! great job :D

    ReplyDelete
  8. waaaah!!! tolles augenmake-up! :D ich wuenschte ich koennte sowas, bei mir ist nur langweilig eyeliner, mehr krieg ich nicht gebacken. hahaha

    ReplyDelete
  9. sehr sehr hübsch Lu!
    Dieses goldene in kombination mit so einem eyeliner = ❤

    ReplyDelete
  10. einfach nur hammer!! du hast unglaublich tolle augen! ich wünschte ich könnte meine so schminken >.<
    <3

    ReplyDelete
  11. ich liebe deine Haare *_*

    ReplyDelete
  12. Sehr schönes Make-Up ^_^
    Das muss ich auch mal ausprobieren. Du hast einen hübschen Blog ^^

    ReplyDelete