✿Followers✿

2012/11/25

I ♥ Fall [Tag]

Omg omg, der Herbst ist bald wieder vorbei, wird Zeit dass ich diesen Tag endlich raushaue. ; v; 
Ich wurde von der lieben Jen getagged und sie hat die Tag-Fragen ein wenig auf unsere Breitengrade angepasst, was ich toll fand. *_* So musste ich nicht zwangsläufig auf die Hälfte der Fragen mit "gibt's hier nicht" antworten. Haha. ¦D


1. Lieblingsherbstlippenprodukte

Wie bei vielen anderen, so auch bei mir: dunkle Farben und am liebsten mit mattem Finish. 

v.l.n.r: Revlon - 035 Blush// Revlon - 065 Rosy Nude// p2 - Ku'Damm// Catrice - C03 Bloody Red (LE)// MAC - Viva Glam Cyndi// Nivea - 65 Rose Bijou
 
Aktuelle Lieblingsfarben sind allerdings die beiden Lippenstifte aus der Hollywoods Fabulous 40's LE von Catrice (oben nicht abgebildet, da zu dem Zeitpunkt irgendwo in der Wohnung verschollen).

C01 Red Butler (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)

  C02 Holly Rosewood (Hollywood's Fabulous 40ties LE - Catrice)

2. Lieblingsherbstnagellacke

Muted Colors. Egal ob Unfarbe, Farbe oder Nude - es muss gedämpft sein. Andererseits trage ich auch gerne feine Schimmerlacke. 

 
v.l.n.r.: Kiko 374 // 303 // 372 // 345

v.l.n.r.: Flormar 389
oben: Catrice - C01 Artfully Lustrous (LE)// Shanghai (LE)// 330 Absolutely Chinchilly (disc.)
unten: essence - 01 Hazelnut Cream Pie// 02 Iced Strawberry Cream// ??? wird nachgetragen


3. Lieblingsherbstgetränk

Habe ich nicht wirklich, aber wir haben neuerdings unsere Liebe für selbstgemachte cremige heiße Schoki entdeckt und belohnen uns gerne ab und zu mit einer Tasse, wenns draußen wieder besonders kalt war. Und wenns schnell gehen muss, greif ich gern auf Caotina zurück. Ansonsten trinke ich vermehrt Tee, hauptsächlich Kräutertee oder Grüntee pur.

 
4. Lieblingsherbstkerze/~duft

Herbstraumdüfte mag ich generell nicht so - ist mir alles zu zimtig, holzig oder fruchtig. Ich bevorzuge eher frische Düfte, v.a. mag ich es wenn die Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche duftet. (ಥ‿ಥ )~

 Yankee Candles Tart: Soft Blanket// Candle: Clean Cotton

In Sachen Parfüms greife ich dagegen gerne zu schweren oder würzigen Düften. 

Anna Sui Dolly & Secret Wish// Lady Gaga - Fame

5. Lieblingsherbstaccessoires

Tights & Overknee Strümpfe! Wahlweise auch Schals.

 Bis auf das Braun und Orange (beides H&M) ist alles aus China.

6. Zeig her deinen Regenschirm

Ich mags klassisch.

 
7. Lieblingsbeschäftigung im Herbst

Auf'm Bett rumwälzen... duuur...

8. Lieblingssüßigkeiten im Herbst

Alles was Äpfel entählt. Apple Pie, Apple Crumble, Bratapfel, Apfel im Salat... Gebrannte Mandeln, oh und natürlich Schokolade.


 
9. Halloweenoutfits


10. Lieblingsherbsteigenheit?        

Deeefinitiv der Modeaspekt. Von allen Jahreszeiten gefallen mir Herbstlooks am besten - einfach weil man so viel Spielraum hat und Einzelteile wunderbar schichten kann. Eine weitere Eigenheit wäre die Herbstmesse/ Kirmes. Jedes Jahr erlebt, immer wieder toll und man kann nie zu alt dafür sein.  

Wer Zeit und Muse hat, soll auch bei diesem Tag mitmachen! :DD

5 comments:

  1. Was für ein cooler Tag (:
    Die Nagellacke sind alle so schön *w*

    ♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe besonders Kiko Lacke!

      Delete
  2. Ich mag solche Tags total gerne. Wenn ich nicht zu faul bin, werd ich mich auch irgendwann dran setzen.
    Und ich merk immer wieder, dass ich absolut keine Ahnung von Make Up und Co./Beautyzeug habe, obwohl ich mich öfter schminke... xD

    Darf ich nach dem Rezept für den Bratapfel fragen? Das sieht sehr lecker aus. :9

    ReplyDelete
    Replies
    1. Au ja das wär cool! *3* Würd mich auch voll interessieren, was du so benutzt. xD

      Werd demnächst das Rezept in nem extra Eintrag posten. x33

      Delete
  3. wuah wie konnt ich noch nit antworten =_=;;;;

    Die Lippenstifte der Hollywoods Fabulous 40's LE von Catrice waren echt total toll! Ich lieeeeeeebe dieses Velvet Finish und will nur noch dieses Finish besitzen hahahah

    Und wir haben das gleiche Muster beim Regenschirm hahaha ♥♥♥

    ReplyDelete