✿Followers✿

2012/11/11

Sonntagsfüller #10

Gesehen Zum dritten Mal Coraline, aber dieses Mal in HD... Sooo geil diese vielen Details. Ich liebe diesen Film.
Gelesen Warum Frauen schlecht einparken... by Allan & Barbara Pease
GehörtParov Stelar
Getan Bei Ikea vier Stunden meines Lebens verschwendet. Immer nehmen wir uns vor nur zu gucken, am Ende hatten wir doch mehr dabei als geplant. V_V"
Am Donnerstag wurde die diesjährige BuchBasel (Literaturfestival) eröffnet und ich durfte am Samstag Nachmittag mit Aki zusammen einen Manga-Workshop leiten. Es war richtig angenehm, die Teilnehmer waren sehr interessiert an der Materie und haben toll mitgemacht. 
Und letzten Samstag war ich in Zürich in der Lindt-Schokofabrik und habe mir wieder einen Sack voll Schokolade geholt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein Schokoladenproblem hab'? (Nicht dass es mich stören würde)
Gegessen LINDT SCHOKOLADE, Bratapfel, Cheesecake, Schweinsprägel, Schokobanane, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Apfelchips, Käse, Panna Cotta, Pilzrisotto, Kürbissuppe und sehr fein im Restaurant Acqua in Zürich gegessen - Die Liste ist lang, ich esse zu viel. lol
GetrunkenToffee Nut Coffee bei Starbucks, Wasser und unmengen an Kräutertee.
Gedacht Wie schön die Herbstmesse doch ist und wieviel Geld ich für heisse Marroni ausgegeben hab. Shiat.
Gewünscht Dass die Zeit doch bitte langsamer vergehen soll? xD
Geärgert Ich bin so ein DERP. Gerade hab ich meinen Tee übers Bett gegossen.
Gefreut Über kleine Einfach-so-Geschenke und meine Douglas Bestellung
Geklickt So gut wie gar nix. D: Hatte die ganze Woche über sehr selten Internet.

 1. Bücher gekauft 2. Halloween Spielerei 3. Erzwungener Besuch bei Starbucks, weil wir zu Hause kein Internet hatten und hofften dort surfen zu können - ging trotzdem nicht.

Kirmes ist 'ne feine Sache (wenn sie nur nicht so teuer wär!). Schade, dass heute der letzte Tag ist, an dem sie noch hier ist.

Meine Douglas Bestellung


Und der Flyer für den Manga-Workshop

2 comments:

  1. Oh das Benefit Teil!!! *__* Hihi super Pics. OMG das Halloween Bild ich habe gleich total Angst bekommen.

    ReplyDelete
  2. Eeeee what a scary and
    well done make up! c:
    Nice cake and awesome
    drawing!

    xx

    ReplyDelete