✿Followers✿

2012/12/16

Circle Lenses: Alice Pink [Review]

Einen schönen dritten Advent allerseits! :>

Meine Freundin Mirj war vor kurzem in Japan und da sie weiss, wie sehr ich Circle Lenses liebe, hat sie mir welche mitgebracht. Bestellt hat sie die Linsen bei Poplens.

Life Span: 1 year
Diameter: 14.5mm
Water Content: 38%
Base Curve: 8.6
Made in Korea
Alice Pink gehört zu den Linsen mit einem markanten Aussenring. Der Durchmesser ist nicht sonderlich gross, es ist vorallem der schwarze Aussenring, der die Iris so stark vergrössert. Für den Kulleraugen-Effekt ist gesorgt. :D
Die Farbe ist dezent; über meinen dunklen Augen ist die Farbe gut erkennbar, allerdings nicht unnatürlich intensiv. Bei vielen Rosa Linsen habe ich bisher beobachtet, dass die Farbe über dunkelbrauen Augen einen leichten hellbraunen Ton annimmt. 
Das Muster ist nicht aussergewöhnlich; imitiert werden die Irisstrukturen mit groben schwarzen Pixeln die spitzenartig in die Mitte verlaufen. Für einen natürlicheren Farbübergang sorgen die stark diffusen schwarzen Punkte im inneren Pixelkreis.
Ich habe die Linsen 5h lang tragen können bis ich zu Augentropfen greifen musste, weil ich 2h lang in der Kälte unterwegs war. Die Linsen habe ich als sehr angenehm empfunden und hab sie nach dem Einsetzen innerhalb kürzester Zeit auch nicht mehr wahrgenommen. Die Linsen verrutschen bei Augenbewegungen nicht.

left: w/o // right: with

Daylight

Flash



Enlargement Effect:
Comfort Level:
Color Vibrancy Effect (Pop out effect):
Natural Effect:
Blending Effect:
Das sind meine ersten rosafarbenen Linsen und ich liebe sie! Als Hellbraun-Äquivalent haben sie das gewisse Etwas ohne allzu stark auffallend zu sein und wirken als Augenfarbe sehr interessant.

Danke Mirj für die tollen Linsen!

18 comments:

  1. AW du siehst wie immer SO SÜß aus !! <3

    ReplyDelete
  2. Woah irre. Du siehst SO hübsch aus!

    ReplyDelete
  3. OMG it is so GORGEOUS! you look like koreannn :D love this!

    ReplyDelete
  4. Ohman Lu....kannst du mal aufhören soooo unglaublich hübsch auszusehen! *girlscrush vom Feinsten* <3

    P.s: Hier hast du total die Ähnlichkeit mit Ga-In von den Brown Eyed Girls *hahaha* Gib mir was ab von deinen korean Looks! hahaha

    ReplyDelete
  5. Hey, das sieht echt klasse aus!
    Ich selbst habe noch nie solche Linsen ausprobiert. Ich muss gestehen, dass ich es fuer mich ein bisschen "komisch" ist mir ins Auge zu "fassen" xD
    Aber ich wuerde gerne mal wissen, wie ich mit ner anderen Augenfarbe aussehe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist Gewöhnungssache x3 Hätt ich mir zu Beginn meiner Schminkzeiten nie ausversehen ins Auge gemalt, würd ich mein Augapfel auch nicht anfassen wollen. xD Aber hab bei meinen ersten Circle Lenses auch erstmal Überwindung gebraucht (ganze 2 Monate! lol).
      Falls du vorhaben solltest mal Linsen auszuprobieren (egal welche), besuch auf jeden Fall vorher einen Optiker und lass ihn deine Augen erst abchecken (so kleiner Rat am Rande).

      Delete
    2. Oh danke fuer den Hinweis!
      Ich ueberlege mir das mal mit den Linsen und lasse meine Augen dann auch vorher checken . Danke :)
      Liebe gruesse aus London
      Jade

      Delete
  6. *blushie blushie* Ihr seid so lieb! <3<3 Danke x3

    ReplyDelete
  7. WOW! Die Linsen sehen toll an dir aus. Du bist ne Hübsche!

    ReplyDelete
  8. Ah, die Linsen sehen voll toll aus! Ich finde die Farbe steht dir voll! °w° <3

    ReplyDelete
  9. Hii, thanks for your comment! hehe... by the way, I like this post! you changed my opinion about pink lenses, it looks so natural and pretty on you > . < love it!

    ReplyDelete
  10. du hast aber einen zuckersüßen blog ! den folge ich mal ♥

    ReplyDelete
  11. i really like this design especially with your hair color! so cute :)

    ReplyDelete
  12. Oh, danke für dein Kommentar! Das ist aber gar nicht so ;_; und ich frage mich grade ernsthaft warum ich deinen schönen Blog bis jetzt noch gar nicht kannte?!

    Ps. Der Goldlack aus meinem Post ist aus der Essence Breaking Dawn Part 2 LE (03 A Piece of Forever ) ; )

    ReplyDelete
  13. Sieht echt toll aus! Würde auch mal zu gerne Circle Lenses ausprobieren :)

    ReplyDelete
  14. omg when i saw the first photo I thought you were Ga-in from brown eyed girls !
    The lens and your eye make-up really compliments each other ~~ :3

    http://elysaajusshi.blogspot.sg

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. das schaut so toll aus aber ich kann sowas nicht tragen bin ja echt kurzsichtig und komm ja nie dazu sowas zu kaufe. darum trag ich tageslinsen die total teuer sind. >.< aber haben leider auch keine farbe : ((( weil ich ne hornhautverkürmmung hab voll nervig!!

    ReplyDelete