✿Followers✿

2012/12/11

Siberian Call LE [Swatches]

Gerade fallen draussen langsam die Schneeflocken herunter - ein irrsinnig schöner Anblick.
Passend zur winterlichen Jahreszeit bringt Catrice wieder eine passende LE: Siberian Call. 
Den Haul habe ich schon im letzten Eintrag gezeigt, heute gibt's die Swatches dazu.

C03 Fire Tracker Lipcream // C02 Rose's Wood Blush // C02 - I'm A Graydreamer

C02 - I'm A Graydreamer: Auf dem Bild trage ich den Lack seit 3 Tagen. Ganz leichtes Tip Wear. 2 Schichten.

Ein Grau/Beige mit ein kleines bisschen Rosastich. Die Formulierung ist unkompliziert, deckt semi-opak und streifenfrei mit einer Schicht, bei dem der Rosastich auch eher zur Geltung kommt und näher in die Sparte Nude-Lack zu rücken ist. Mein Freund mag diese, in seinen Augen undefinierbare Farbe, nicht; ich finde sie sehr hübsch, sehr neutral und auch sehr elegant.

C02 Rose's Wood Blush

Endlich, eeendlich ein helles Pfirsich! Und das zweite Mal, das Catrice einen Cream to Powder Blush auf den Markt bringt. Ein Blush der zu Beginn eine cremige Konsistenz aufweist und beim Auftrag sich zu einem Puderblush umwandelt, eine Eigenschaft, die ich gerade für unterwegs enorm praktisch finde. 


C03 Fire Tracker Lipcream

Die Lipcream lässt sich angenehm auftragen und duftet süss-fruchtig. Sie klebt nicht und umhüllt die Lippen in einen nicht allzu intensiven My Lips But Better-Ton mit deutlichem Brauneinschlag. Im Winter trage ich vermehrt Glosse, da ich sie als pflegender empfinde als Lippenbalsam.

8 comments:

  1. Wie gesagt, toller Nagellack, Blush... Oh, und die Lip butter.. Cute color *o*

    ReplyDelete
  2. Die Nagellackfarbe sieht echt cool aus! :)

    ReplyDelete
  3. das blush sieht einem vom topshop echt ähnlich. schönen blog hast du, bin gerade zufällig hier vorbeigekommen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke!
      Welchen Blush meinst du denn? :) Top Shop Producte kenne ich leider nicht...

      Delete
  4. Verdammt... ich bin angefixt vom Blush :D

    ReplyDelete
  5. total schöne Sachen am meisten gefällt mir der Nagellack ^.^

    ReplyDelete
  6. Du brauchst unbedingt den von p2 Celebrating Red [All you need is...].
    Ich liebe den.

    ReplyDelete