✿Followers✿

2013/01/15

KITTY ALARM!

Ich komm gar nicht aus dem Fotografieren raus! Ständig hab ich Angst, dass unser kleiner Wilfried auf einmal gross wird und ich seinen Wachstum nicht mitkriege (wtf I know right). (=TェT=) Deswegen fotografier ich die Katzis so oft in letzter Zeit...
Und da es doch einige Katzenfans unter meinen Lesern zu geben scheint, wollt ich mit euch die Fotos der letzten Tage teilen. (ΦωΦ)

Bob (der Graue) war zu Beginn sehr scheu; hat sich ständig versteckt und ist bei jeder Bewegung abgehauen. Aber jeden Tag hat er sich mehr getraut und jetzt schläft er gerne bei uns im Bett. Und er ist zu einer richtigen Schmusemaschine mutiert! Es ist so niedlich wie er nun von sich aus zum Kuscheln kommt.  ヽ(=^・ω・^=)丿

Wilfried ist ein echter Wirbelwind xD... Im Moment springt er überall rein, kletter überall hinauf und frisst alles an. (=`ω´=)

  "Uhhh and that's how you catch a cat."

"Shit, I look fat in this one."


Hoffe euch haben die Bilder gefallen! (=^・ω・^)

26 comments:

  1. Und ich dachte immer, um eine Katze zu fangen reicht ein leerer Karton ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha dachten wir zuerst auch! Aber unsere stehen scheinbar nicht so auf Kartons :O Raschelt nicht so lustig. xD Dafür missbrauchen sie es als Kratzbaum...

      Delete
  2. Die sind ja goldig T__T komme aus meinem Quietschanfall kaum noch raus....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ne ;_; Aber der kleine kann sooo frech sein. Ab und zu knabbert er an den Fingern rum oder greift aus heiterem Himmel die Füsse an. ö_ö

      Delete
  3. Ja ja, sie werden so schnell gross XD
    Aber so suess!!

    Liebe Gruesse,

    Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber echt! Freunde meinten schon, dass der Kleine größer geworden is - nur ich merks nicht. Aaaah.

      Delete
  4. Total süß *___*
    Und der Name ist ja mal genial :D



    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Der hat aber schon zig Abwandlungen von uns verpasst gekriegt... WilFRED, Willy, Wilbert, Felix....... Lol

      Delete
  5. omg ;_;
    ich hatte bei dem letzten katzen post schon ein zuckerschock. aber die 2 sind echt richtig richtig süß <3
    obwohl bob mir es ein klein wenig mehr angetan hat ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Höhö man siehts ihm nicht auf dem ersten Blick an, aber in Natura ist Bob echt ein schöner <3

      Delete
  6. Das hatte ich bei meiner Katze auch gedacht - und auf einmal war sie groß, fett und überflauschig xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahaha xD die wachsen einfach viel zu schnell!

      Delete
  7. Die Katzenfotos sind echt sooooo süß!

    ReplyDelete
  8. Awww~ soooo süß. Da will ich ja glatt auch ein Kätzchen haben. Habe aber leider eine Tierhaarallergie :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein das ist schlimm T_T" Ich hatte auch lange Zeit eine Tierhaarallergie, aber irgendwann und irgendwie ist das mit der Zeit dann weggegangen... x_x"

      Delete
  9. AHHHHHHH OH MEIN GOTT! du hast dir echt deine Katzen geholt :D oh gooooot ich komm grad vom schreien nicht mehr raus, die sind soooooooo so wahnsinnig süß! graaahaha
    Yves sagt auch die sind soooo verschmust und so süß am schlafen auf dem letzen Blogeintrag hihi <3
    mach bloß noch mehr Fotos, ich will mehr mehr mehr <333
    und ich wünsch dir viel viel Spaß und Freude weiterhin mit deinen Babys!
    hab dich liiieb <3

    (irgendwann haben wir auch eine, dann toben unsere zusammen hihi)

    ReplyDelete
    Replies
    1. XDDD Du musst sie mal besuchen kommen! Im Moment ist es noch voll lustig wie Wilfried (manchmal etwas unbeholfen) durch die Wohnung tapst. x///D
      Hab auf jeden Fall noch mehr Bilder in petto :DD

      Und dankee ;_;/) Freu mich schon auf den Tag, an dem alle drei Katzen miteinander spielen können ; 000;
      Liebe Grüße auch an Yves! X3

      Delete
  10. Oh Gott, die ist ja einfach putzig! ... und dabei habe ich eigentlich Angst vor Katzen *höhö*

    Finde das letzte Bild unheimlich süß :3

    ReplyDelete
  11. Eigentlich fand ich Wilfried am schönsten ^^ Er ist ein echter Löwe so wie du gesagt hast ^^ Aber Bob sieht auch wunderschön aus. Ganz anders als Wilfried aber so eine ruhige, neugierige und vorsichtige Ausstrahlung *V* toll *V*
    Jetzt verstehe ich auch, warum du Angst hast, dass die beiden nicht zu schnell ganz groß werden haha

    ReplyDelete
  12. wie süß! Unsere Mieze macht auch immer wirklich süße Sachen und ich ärgere mich dann immer keine Kamera zur Hand zu haben

    ReplyDelete