✿Followers✿

2013/01/19

Liebe geht durch den Magen. Oder so.

Ah endlich endlich kam mein lang ersehntes Paket am Donnerstag an! Wuwuwuwuwu (V)(°,,,,°)(V)
Eigentlich hätte es schon nach 2-3 Tagen ankommen sollen, aber das Teil hing leider im Zoll fest und kam deswegen erst 'ne Woche später an (JA ICH WEISS, EINE WOCHE IST VOLL LANG UND SO).

Anyways, erkennt ihr was ich bestellt hab? ヽ(;▽;)ノ


Bentoooo Stuff!! (ノ。・ω・)ノ*.オオォォ☆゚・:*☆ 
Ich habe nur so ungeduldig gewartet, weil ich meinem Freund unbedingt selbstgemachtes Bento mitgeben wollte. (︶ω︶) Und Essen aus eigener Küche ist schliesslich immer besser als Mensa-Futter.  
Es hat etwas gedauert bis ich einen guten Webshop gefunden hab. Bestellt hab ich letztendlich bei casabento.com, weil sie doch eine ziemlich grosse Auswahl haben. 

Das Paket war etwas ramponiert, aber die Sachen waren gut verpackt und kamen zum Glück unbeschädigt an. (ノ´д`);;; Phew. Dass ich ganz schön viel Zeug gekauft hab, realisier ich irgendwie erst jetzt. Da sind u.a. ein Egg-Mold dabei, Stanzwerkzeug (Smilies und Blumen x'D), Saucenbehälter und ein Onigiri-Former dabei. Die Bentobox ist ganz cool. Man kann sie drei-oder zweistufig verwenden.
(*´・v・)

 
Ich freu mich schon drauf bei Gelegenheit, die Eierformer auszuprobieren. Jetzt werde ich mich erst mal auf die Suche nach guten Bento Rezepten begeben. Da wollte ich auch mal so in die Runde fragen, ob ihr coole und empfehlensewerte Bento-Rezepte kennt (vorzugsweise vegetarische :D)?

13 comments:

  1. OMG, WIE GEIL IST DAS DENN?! Darf man fragon, wo du bestellt hast? :) Du musst unbedingt Bilder von deinen Bento-Boxen machen! :) Habe mir früher auch hin und wieder welche gemacht für die Uni, aber mittlerweile hat die Faulheit überhand genommen leider. Aber du motivierst mich :D

    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ich bin blöd, habe genau den einen Absatz überlesen, wo's drin stand, haha! Sorry >.<

      Delete
    2. Werd ich machen! *_*/) Mal sehen wie lange ich das durchhalten werde... xDD"" Deswegen bin ich auch auf der Suche nach Rezepten, die schnell gehen und trotzdem gut satt machen. xD
      Aw wenns dich motiviert, freu ich mich sehr* X333

      Delete
  2. Such cuuuute bento items and
    accessories! xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. The japanese really know how to make their food ultra cute!

      Delete
  3. Das ist ja genial ! Ich habe zwar 4 Bentoboxen, aber absolut kein Zubehör dazu T__T das muss ich demnächst mal ändern.
    Achso und wenn es um Bento /Rezepte geht schaue ich immer gerne hier vorbei http://www.nekobento.com/
    vielleicht kennst du den blog ja schon ; )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt aber auch wirklich viel cooles Stuff. X_X Irgendwie, wenn man ein Item angeklickt hat, dann will mach auch noch gleich zwei weitere dazu... xDD Aber ohne Zubehör kann man sicher auch tolle Bento-Boxen zaubern. *_*

      Delete
  4. Ah wie gut :D Bin mal gespannt wie deine Bentoboxen so aussehen. Ich hab weder eins bekommen noch selbst eins gemacht bisher, aber wenn man so schönes Essen vor sich hat, dann schmeckt es doch eigentlich immer gleich besser :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, schliesslich isst das Auge immer mit. x3

      Delete
  5. Ich kenn einen Blog mit super Rezepten auf deusch > bento-lunch-blog.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hey, das ist ja cool, dass du auch zu den Bentojanern gestoßen bist ^^ Lese dich ja schon etwas länger und musste etwas schmunzeln, als ich das Previewbild gesehen hab *ggg*

    Ich habe zwar übelst viel Zubehör, nutze sie aber nur gelegentlich und es funktioniert auch.

    In meinem Blog gibt's hauptsächlich vegetarische Bentoboxen und Rezepte. Also wenn du mal vorbeischaust und noch Hilfe oder Tipps brauchst, kannst du mich gerne fragen :)

    Token vom Bento-Lunch-Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh damn, ja du bist die beste Source in Sachen Bento!

      Wollte schon so lange richtige Bentos machen, habs vorher immer in normalen Tupperdosen gemacht... Aber zum Mitgeben ist so eine richtige Bentobox viel schöner. x33

      Delete