✿Followers✿

2013/01/21

Metal in the Bottle

Es ist ganz merkwürdig, wie sich mein Geschmack in den letzten Monaten geändert hat. Früher hab ich jeden bunten Lack kaufen wollen, der mir über den Weg gelaufen ist. Zur Zeit trage ich allerdings überwiegend Nude oder Rosé - hauptsache unauffällig. Normalerweise fängt jede Frau ja mit eher unauffälligen Nagellacken an. Ich mach's irgendwie genau umgekehrt. 
Mein Herz habe ich an diesen Schimmerlack verloren.


KIKO Nail Lacquer Nr.303 - 11ml

Die spiegelglatte Oberfläche lässt den Lack mal in Silber, mal dezent in einem schönen Roségold erstrahlen. Der Grundton ist ein etwas abgedunkeltes, kühles Roségold versetzt mit vielen winzigen silbernen Schimmerpartikelchen, die sehr dicht aneinander liegen. Daher auch dieser semi-spiegelnde Effekt, als ob man Metall auf den Fingern tragen würde. 
Ich liebe diesen Anblick! Deswegen lässt sich der Lack aus der Ferne am besten betrachten, so dass sich die einzelnen Schimmerstückchen nicht mehr erkennen lassen und ineinander verschmelzen. Was man sieht, ist eine saubere Oberfläche, die im Licht mit Hell und Dunkel spielt.
Zusammen mit meinem Lieblingspulli ergeben sie das perfekte Paar. ∩( ・ω・)∩


9 comments:

  1. der sieht echt hübsch aus und steht dir gut :)

    ReplyDelete
  2. Eigentlich mag ich Lack mit Glitzer überhaupt nicht, weil ich doch eher der matte Typ bin ;) Aber dieser Schimmer sieht schon ziemlich gut aus und für besondere Anlässe würde er sicher super aussehen.

    ReplyDelete
  3. passt echt super zum pulli <3 die farbe sieht super schick aus <3

    ReplyDelete
  4. Ich weiß schon welchen Nagellack ich mir demnächst kaufe ;D

    ReplyDelete
  5. bisher konnte ich mit Metalliclacken kaum was anfangen aber da ändert sich mein Geschmack auch gerade^^

    schon seltsam wie sich manches ändert und manches ist auch nach Jahren noch gleich

    lg

    ReplyDelete
  6. wow. die farbe sieht richtig schön aus *_* oh man ich liebe nagellacke von kiko und ich finde dein blog interessant. ich finde es toll wie reviews über produkte schreibst <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Am Wochenende bin ich wieder in meiner Heimat und da gibs nen Kiko. Yuhhei! :D Finde den nämlich total toll!

    ReplyDelete
  8. Die Farbe ist wirklich toll! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    ReplyDelete
  9. Die Farbe ist wirklich schön♥
    Bitte Bitteee poste wieder was neues! ich liebe deinen blog♥

    ReplyDelete