✿Followers✿

2011/01/29

Almost Forgotten

Ich muss ganz dringend die schlechte Angewohnheit ablegen, alles aufbewahren zu wollen, weil ich ständig denke "Ach, das kann ich später sicher auch noch gebrauchen."
Pah. D:
Die halbe Woche war ich damit beschäftigt mein Zimmer mal richtig auszumisten. Zum Vorschein kamen viel zu viele Dinge, die ich aus dem obigen Grund behalten, aber in den letzten fünf Jahren doch nie gebraucht hab. Mal davon abgesehen, dass ich längst vergessen habe, was ich doch alles noch besitze. *shrug*
Am liebsten würd ich alles wegschmeißen, aber irgendwie ist noch so vieles in Gebrauch. D:
Stifte. Davon hab ich zu viele. Überall liegen Kugelschreiber, Bleistifte, Marker und Stabilos rum und wenn ich mal einen Stift brauche, finde ich keinen oder der Stift in greifbarer Nähe funktioniert nicht.

Einer der Schränke in meinem Zimmer wurde bisher als Abstellkammer missbraucht und den hab ich auch mal ausgeräumt, weil mich die ganzen Kissen darin so genervt haben und weil meine alten Rasterfolien aus dem Behälter gefallen sind (WIE KONNTE DAS PASSIEREN Q_Q?!).
Und was hab ich im Schrank gefunden? Diese hübsche Tasche °A°:



Ich versteh nicht, warum meine Mum sie im Schrank vergessen konnte. xD Keine Ahnung wie alt die Tasche schon ist...
Auf jeden Fall darf ich sie behalten. ♥

Manchmal macht Aufräumen doch Spaß, wenn man dabei solche Schätze findet. :D

3 comments:

  1. Das ist wirklich ein tolles Schätzchen :) Viel Spass damit. LG, Alencia

    ReplyDelete
  2. Woah, die Tasche ist ♥ *___*

    ReplyDelete
  3. Habe dir übrigens einen Blog-Award verliehen:
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/02/blogaward-versatile-blogger-award.html

    LG, Alencia

    ReplyDelete